Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen 2022 in Freising

turtle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Auf Auf, ihr müden Krieger.

Frühsport ist angesagt. 🧑‍🦽🏃‍♀️🏋‍♂️🤣

Drückeberger 🤣

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir setzen uns in den Schatten, wo immer es geht. Wie die Hühner auf der Stange 🙂 (leider mit Finger drauf)

B7F3D71A-62A8-4DDF-8F5B-6CAA7A78156C.jpeg

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Margitta, Klaus und 2 Mitstreiter sind eingetroffen. 🙂 Aber es ist schon verdammt warm. Einige müssen eine Hitzepause ein- und die Füße hochlegen.

Geschrieben

Na, das sind doch schon mal tolle Eindrücke! :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. :daumenhoch:

Hier könnt ihr übrigens ab jetzt eure Bilder von Freising hochladen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Matjes:

Ein Schnitzel für cherrymaus! Komm helfen!😂

9E125F5D-D821-4A4B-9516-CD9F21358AA5.jpeg

Gern...Aber zu spät. Die Geburtstagsparty ist jetzt erst zu Ende und verhungert ohne Schnitzel bin ich nicht. Aber lieb gemeint Martina. .Danke...

Geschrieben

Guten Morgen an die Übriggeblieben,

Screenshot_20220619-083916.thumb.png.9ee8d4aa925444bcc17c0e77aeae149c.png

Wahrscheinlich können wir ab 12 Uhr noch mal in den Dom.

Bis gleich!

turtle

Geschrieben

Ist denn dort nur christliches angesagt?

Wie wäre es denn mal mit einem erfrischenden Bad in der Isar? 🤗

Geschrieben

Die Beiden sehen so fertig aus, dann ist es doch egal, wo sie sich abkühlen können. Hat Freising eigentlich Bademöglichkeit an der Isar so wie in München?

Geschrieben

Wir fluten jetzt das Auto von Ulrike mit unserem Gepäck - und dann geht’s in die Altstadt, den Dom, an die Isar… 🙂

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb VanNelle:

..........mit bajuwarischer Blasmusik? 🎶

Nein, mit Fronleichnams-Prozessions-Bläserei und -Singerei 😉

Wir haben das mit dem Kneippen vorgezogen. So lässt es sich aushalten.

844E0474-4C17-4E30-BC54-1BA97E16F7C7.jpeg

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Klasse Abkühlung! Viel Spass weiterhin!😊🙋‍♀️Ich sitze bereits im ICE ….und denke daran, wieviel Spass wir wieder miteinander hatten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Supermom:

Also das Gewässer hier heißt Moosach... 

DSC_0377.JPG

DSC_0376.JPG

Die Isar gibt es auch! Sie trennt Freising von FS-Lerchenfeld. Aber mitten durch die Altstadt von Freising verläuft die Moosach. Eben waren wir dort kneipen. Photos folgen sicherlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

ich wünsche Euch allen eine entspannte Heimreise und ein gutes Heimkommen! Hat wirklich Spaß gemacht, Euch mal im realen Leben zu treffen, auch wenn so manches persönliches Gespräch leider viel zu kurz war. 

@turtle:  nochmals danke für die Organisation und für den tollen, schattigen Platz unter Kastanien abends im Biergarten… da ließ es sich bei der großen Hitze ganz prima aushalten 😘😁!

@Glücksklee : die Augentropfen, die mich gut durch den Tag bringen heißen Hylo Dual Intense und enthalten den Wirkstoff Ectoin. Hilft auch prima bei Juckreiz etc.
https://hylo.de/produkte/hylo-dual-intense

Und nun bin ich schon mal auf die vielen Fotos von @MathiasM gespannt, als Turtle ihre Überraschung auspackte 🤩🤣!

Herzliche Grüße an alle und bleibt gesund, 🙋🏻‍♀️ Christiane 

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

Bin auch eben zuhause angekommen, nach 450 km auf der Autobahn bei 36"C Hitze! Es war ein tolles Wochenende, sich wieder mal zu treffen und sich auszutauschen und neue Gesichter zu sehen. Es war etwas zu warm, aber dafür war das Bier in den Biergärten immer schön kühl und schmackhaft. Nochmals ein ein herzliches Dankeschön an Turtle für die hervorragende Planung des Treffens!

Gruß

clarus

Geschrieben

Auch wir Sachsen haben unseren ziemlich durchgewärmten Wohnturm wieder erklommen und sind voller guter Eindrücke 😄

Habt herzlichen Dank für die Organisation und für jegliche liebenswerte Gesellschaft. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.