Zum Inhalt

Usertreffen 2022 in Freising

turtle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel spass euch und 32 Grad ist doch nicht sooo viel. 16 vormittags und 16 nachmittags so ist es gut zu ertragen :)

Viele Grüße auch von Barbara, sie hat sich sehr über die Genesungswünsche gefreut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Usertreffen sind immer supertoll -

ich wünsche euch allen ein supertolles Wochenende und ich grüsse alle Teilnehmer die ich auch schon persönlich kennengelernt habe -

und dann bitte meine Grüsse an alle weitergeben - die mich aus dem Forum kennen - naja - wenn sie die denn hören möchten - 😄 -

viel Spass euch allen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf morgen und bin mal sehr gespannt auf euch und auch auf Freising natürlich. Wie sieht das eigentlich aus wie erkennen wir uns eigentlich ? Freundliche Grüße

Dela

Geschrieben

Ich werde, wie es meine Art ist, total dezent gekleidet sein.

IMG_3795.jpeg

(Außerdem haben wir uns schon mal live gesehen ;) )

Geschrieben

Für alle, die von @turtle nicht ohnehin Kontaktdaten bekommen haben, hier nochmal meine Handynummer: 0157 54 89 29 72. Auch WhatsApp, Signal, Telegram und Co können gern genutzt werden.

Wir sind ab 14 Uhr in Freising, so die Bahn will.

Das Programm hat sich nicht geändert, so dass meine Zusammenstellung nach wie vor gilt: freising-handzettel-forum.pdf

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Für alle, die von @turtle nicht ohnehin Kontaktdaten bekommen haben, hier nochmal meine Handynummer: 0157 54 89 29 72. Auch WhatsApp, Signal, Telegram und Co können gern genutzt werden.

Wir sind ab 14 Uhr in Freising, so die Bahn will.

Das Programm hat sich nicht geändert, so dass meine Zusammenstellung nach wie vor gilt: freising-handzettel-forum.pdf

Danke, Claudia, für die Erinnerung. Wenn ich mit dem Spielen fertig bin, schicke ich noch an alle eine PN rum.

turtle

Geschrieben

Ich wünsche euch auch ein schönes gemeinsames Wochenende in Freising. :)

Denke an euch und hoffe auf schöne Bilder. ;)

Liebe Grüße an die Runde von

Kati

Geschrieben

Sind schon wieder in Riga 😊und dann pünktlich zum Frühstück bei turtle 😁... Ein wenig hoffe ich ja, dass uns das hotel eher rein lässt, damit wir noch eine Mütze Schlaf abbekommen. 

Euch allen eine gute fröhliche Anreise... 😃 Bis ganz bald!!!

Geschrieben

Die Vorfreude kann man förmlich spüren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde an euch denken bzw im Geiste bei euch sein. In Kalabrien werden wir auf die Hitze in Deutschland vorbereitet.

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein schönes sonnigesWochenende mit viel Spass und

Unterhaltung.🖐️😀

LG Najana

Geschrieben

Corona-Schnelltest

Sonnenbrille

Trinkflasche

Schirmmütze

Sonnencreme

Kann losgehen! 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Corona-Schnelltest

Sonnenbrille

Trinkflasche

Schirmmütze

Sonnencreme

Kann losgehen! 🙂

Gesangbuch und Mundharmonika vergessen. 😯

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb VanNelle:

Gesangbuch und Mundharmonika vergessen. 😯

Geölte Stimme dabei

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Supermom:

Geölte Stimme dabei

Ihr seid doch gar nicht in Schweden gewesen, woher habt ihr das öl?

Varifrån har du ölet?

Bei uns habt ihr auch keins bekommen. Echt miese Gastgeber!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb turtle:

Ihr seid doch gar nicht in Schweden gewesen, woher habt ihr das öl?

Varifrån har du ölet?

Bei uns habt ihr auch keins bekommen. Echt miese Gastgeber!

Schokocreme tut's auch😃

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich werde auch nach Freising kommen 🥰bin schon auf dem Weg. Ich bin ganz neu hier und erst seit einer Woche angemeldet….

Freu mich sehr euch alle kennen zu lernen 😍bis gleich 👋

Glücksklee

Geschrieben

Hallo Glücksklee,

was für ein schöner Name!
Willkommen im Club und viel Spaß in Freising ! LG Waldfee

Geschrieben

Schöne Fotos...ich wünsche euch viele schöne Momente und eßt bitte ein Schnitzel für mich mit, obwohl heute es wohl schon zu spät sein dürfte....feiert schön und genießt das wunderbare Wetter. 🌞

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cherrymaus:

Schöne Fotos...ich wünsche euch viele schöne Momente und eßt bitte ein Schnitzel für mich mit, obwohl heute es wohl schon zu spät sein dürfte....feiert schön und genießt das wunderbare Wetter. 🌞

Hab schon extra für Dich ein Bergschnitzel gegessen. Lecker war’s!

Liebe Grüße 

turtle

Geschrieben

Auf Auf, ihr müden Krieger.

Frühsport ist angesagt. 🧑‍🦽🏃‍♀️🏋‍♂️🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.