Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen 2022 in Freising

turtle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

das Treffen naht. Ich bin schon ganz aufgeregt vor Vorfreude. Nur noch 5 mal schlafen.

Hier noch mal ein Update der angemeldeten Teilnehmerliste. Auch jetzt noch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, einfach ein kurze Nachricht ins Forum, hier selbst der Liste zufügen oder aus dem freising-handzettel-forum.pdf (Download s.o.) Treffpunkte entnehmen. Das hat ja auch in den Vorjahren ganz gut geklappt.

Schildi x 2

Claudia x 2

Matjes

Halber Zwilling x 2 (vielleicht klappt es ja doch)

Supermom x 2 

Clarus

butzy (Uwe) x 2

dellanutella90 

C.T.H (ein Tag)

Margitta x 3 (Samstag)

MathiasM

Samten

Karlshorst

Liebe Grüße

Schildi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @turtle , liebe Ulrike und alle anderen,

der Eintrag oben zu meiner Person  C.T.H (ein Tag)  ändert sich nun spontan wie folgt: 

C.T.H  (Christiane) x 2  -  am Samstagabend                (Ich konnte doch glatt meinen Mann davon überzeugen auch mitzukommen - wir kommen dann direkt zum Hofbrauhauskeller.)

Ich freue mich auf Euch, wünsche allen eine gute und entspannte Anreise und bereits viel Spaß bei den diversen Aktivitäten am Freitag und tagsüber am Samstag! Das Wetter macht auch mit, es sind bis zu 30 Grad 🤩🌞🌼 angesagt!

Bis ganz bald also 🙋🏻‍♀️ Christiane 

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

Hallo Christiane,

da freue ich mich auch. Jemanden persönlich kenne zu lernen finde ich immer sehr spannend. Durch das Auftreten hier im Forum hat man doch eine gewisse Vorstellung von seiner "neuen Bekanntschaft", du sicherlich auch.

Und du wirst sehen, Psoriatiker sind im allgemeinen sehr umgänglich. 😎

Bis Samstag - Uwe 🙋‍♂️

Geschrieben

Die, die ich kenne, sind sogar alle supernett!

schade, dass ich dieses Mal nicht dabeisein kann🥲. Ich hatte mich echt gefreut dieses Mal auch Margitta und Christiane persönlich kennenzulernen. Nun ja, mit einer operierten Schulter in einer Orthese wäre es nicht wirklich entspannt.

Freu ich mich halt auf das nächste Jahr! Euch wünsche ich eine Menge Spaß und tolle Erlebnisse!

schwäbische Grüße an alle vom halben Zwilling 

Geschrieben

Schade, noch steht ihr auf der Liste drauf! Und ihr bleibt auch drauf! In memoriam oder weil ihr doch die Überraschungsgäste des Abends seid. 😂

Geschrieben

Dumme Smileys! Das Nacheditieren funktioniert nicht!

Halber Zwilling, ich habe vollstes Verständnis, dass Du nicht kommen magst, aber wenn Du zu sehr Sehnsucht nach uns hast, sind es 3 Stunden Autofahrt!

Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen, dass alles gut verheilt und wollen beim nächsten Treffen sehen, wie Du die Arme wieder schwingen kannst.

Alles Liebe

turtle

Geschrieben

Eine Umarmung aus der Ferne klappt auch mit fixierter Schulter  - ich drück Dich und Euch !

Geschrieben

@halber Zwilling: das ist nun wirklich sehr schade, ich hatte mich auch auf Dich gefreut! Ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich macht Deine Schulter bald wieder mit und Du kannst dann wenigstens den Sommer in vollen Zügen genießen 🌸🌻!

@butzy: ich danke Dir für die netten Zeilen und freue mich auch  ganz besonders mit auf Dich 😗😁

@turtle: Lupinchen steht auf der überarbeiteten Liste oben auch nicht mehr drauf, hat sie nun abgesagt?

gLG  🙋🏻‍♀️💕 Christiane 

Geschrieben

Liebe alle,

ich freue mich sehr auf unser Treffen und viele nach so langer Zeit mal wieder in echt zu sehen.

Und es wird warm!

wetter-freising.png

Da werd ich wohl doch eine Trinkflasche einpacken.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Liebe alle,

ich freue mich sehr auf unser Treffen und viele nach so langer Zeit mal wieder in echt zu sehen.

Und es wird warm!

wetter-freising.png

Da werd ich wohl doch eine Trinkflasche einpacken.

Abscheulich diese Temperaturen! 😟

Ich werde leiden!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb turtle:

Abscheulich diese Temperaturen! 😟

Ich werde leiden!

Wir werden leiden. 😕

Gab es da nicht so einen Spruch, "Geteilte Hitze, ist halbe Hitze", oder so. 🤔

Ich freue mich trotzdem, und wir werden der Hitze trotzen. 🌞

Geschrieben

Hilft da nicht , einen „ unter die Binde kippen“ 🥃🍺🍷 ? 
Und den Regenschirm als Sonnenschirm benutzen? ( habe ich wegen der Haut viel machen müssen, sozusagen chinesenmäßig 😀 ). Viel Spaß Euch Allen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Waldfee:

Hilft da nicht , einen „ unter die Binde kippen“ 🥃🍺🍷 ? 
Und den Regenschirm als Sonnenschirm benutzen? ( habe ich wegen der Haut viel machen müssen, sozusagen chinesenmäßig 😀 ). Viel Spaß Euch Allen! 

Doofe Kommentare, aber ansonsten sich raus halten und nicht mitleiden... 😂

bearbeitet von turtle
Geschrieben

Ich freue mich auf etwas Wärme... In finnland ist es Irgendwie sehr frisch😊

... Wir stehen am Freitag morgen 3.00Uhr auf🤪... Also vermutlich, gehen wir gar nicht schlafen😁

Nicht sehr erholsam dieser Urlaub, aber sooooo schön 😄und Freising wird die Krönung 

Geschrieben

Huhuhu  turtle,

huhuhu , gaaanz  viel Mitleid 🤧 , zerfließt nicht! Ich bin dann auch mal nächste Woche südlich und flußmäßig weg. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Hilft da nicht , einen „ unter die Binde kippen“ ?0

Also ich finde diesen Kommentar total sexistisch und frauenfeindlich. Das muss auch mal gesagt werden. 😊😯

Allen Teilnehmern viel Spaß, Frohsinn und Harmonie beim bajuwarischem Treffen. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Supermom:

... Wir stehen am Freitag morgen 3.00Uhr auf🤪... Also vermutlich, gehen wir gar nicht schlafen😁

😄und Freising wird die Krönung 

@Supermom, also höchstens 1 Glas Rotwein und du tanzt auf dem Tisch........🤪

Geschrieben

Da habe ich doch einen Fehler gemacht: den Spruch kenne ich noch aus DDR- Zeiten und der muss heißen: h i n t e r  die Binde gießen! Staub auf mein altes Haupt. 🥴

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Waldfee:

Da habe ich doch einen Fehler gemacht: den Spruch kenne ich noch aus DDR- Zeiten und der muss heißen: h i n t e r  die Binde gießen! Staub auf mein altes Haupt. 🥴

.....kippen!!!

Ich komme nicht, haben soviele Einladungen und Termine reinbekommen, da muss ich Prioritäten setzen....leider. War ja auch nur angedacht. Mein 👛 hat auch irgendwie Löcher. Ich werde in der Nähe von Leipzig bei Freunden schwitzen, Geburtstagstorte schlemmen und bestimmt auch🍹trinken. Danach gehts zum Alpaka kuscheln.

Viel Spaß

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich bin bereits in München bzw. Garching bei turtle und freue mich auch am Freitag euch wiederzusehen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.