Zum Inhalt

Usertreffen 2022 in Freising

turtle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guude Schildi,

auch wir haben uns einen Schlafplatz in einem Gasthof gesichert. 🛌

butzy ( Uwe ) x 2

Allen eine besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir haben noch keinen Schlaf Platz, aber wollen gern dabei sein... 

Irgendwie stehen wir nicht mehr auf der Liste. 🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber butzy,

noch nicht...noch steht Ihr nicht auf der Liste. Das sollte doch mein Weihnachtsgeschenk von Dir sein - Eure Anmeldung! Konntest Du Dich wieder nicht beherrschen und hast alles vorher ausgeplaudert?

Also gut, wenn Du so ungeduldig bist:

Schildi x 2

Claudia x 2

Matjes

Halber Zwilling x 2

Olaf72 x 2

Gitti

Supermom x 2 

Lupinchen ?

Petra

Clarus

butzy (Uwe) x 2

bearbeitet von turtle
Geschrieben

Supermom,

sofort nachgeholt. Ich bitte um Verzeihung, dass mir Eure Anmeldung völlig durch die Lappen gegangen ist. 

Liebe Grüße Schildi

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb turtle:

Lieber butzy,

noch nicht...noch steht Ihr nicht auf der Liste. Das sollte doch mein Weihnachtsgeschenk von Dir sein - Eure Anmeldung! Konntest Du Dich wieder nicht beherrschen und hast alles vorher ausgeplaudert?

Ich hatte es ein wenig früher losgeschickt. Bei der Post weiß man doch nie.  g1338.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stand jetzt wäre ich auch bei dem Termin in Freising (da lohnt sich meine Bahncard 50 wieder) dabei wenn sich beruflich bei uns nichts ändert wir sprechen nächste Woche über unsere Urlaubsplanungen. Früher waren wir 6 Kollegen jetzt sind wir allerdings nur 4 und einer von uns muss Freitags immer bis 14:30 bleiben.

Liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Hallo dellanutella90,

sehr schön! Dann hoffen wir mal, dass Du den bis 14:30-Termin abblocken kannst. Ansonsten nehmen wir Dich auch später oder ab Samstag in unsere Runde auf. 

Nun also die ergänzte Liste - der Teilnehmerkreis wächst:

Schildi x 2

Claudia x 2

Matjes

Halber Zwilling x 2

Olaf72 x 2

Gitti

Supermom x 2 

Lupinchen ?

Petra

Clarus

butzy (Uwe) x 2

dellanutella90 (x2 ?)

Geschrieben

Hey ich habe jetzt festgestellt das ist ja der Bewegliche Feiertag nach Fronleichnam aber ich werde versuchen den Dienst abzuwenden.   Ob ich alleine komme oder noch mit jemand anderen kann sich spontan erst entscheiden .  Ich freue mich drauf auf das Treffen und auch mal wieder Menschen kennenzulernen die auch Pso haben.

LiebeGrüße

Dela

• 1 Monat später...
Geschrieben

Einen schönen Sonntag aus München!

Nun sind es nur noch 4 Monate bis zu unserem Treffen in Freising, das vom 17.-19. Juni 2022 stattfindet. Das möchte ich zum Anlass nehmen, noch einmal daran zu erinnern, Euer Interesse hier im Forum unter diesem Thread zu bekunden, sofern Ihr Lust habt, Euch in geselliger Runde ein ganzes Wochenende lang oder auch nur einzelne Tage über alles mögliche auszutauschen und auch gemeinsam etwas zu erleben und Spaß zu haben. 

Für mich ist eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer interessant, da ich in den nächsten Tagen Lokalitäten suchen und dann auch irgendwann bald reservieren möchte. Außerdem würde ich auch versuchen, trotz Corona eine Führung zu ergattern und brauche dafür belastbare Teilnehmerzahlen. 

Liebe Grüße 

turtle

Geschrieben

Hallo turtle,

gerne wäre ich dabei, aber ausgerechnet da habe ich eine längere Reise in das andere schöne Süddeutschland ( Baden-Württemberg ) gebucht. LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2022 um 16:45 schrieb turtle:

… sofern Ihr Lust habt, Euch in geselliger Runde auch nur einzelne Tage - oder auch nur an den Abenden - über alles mögliche auszutauschen… und gemeinsam Spaß zu haben.

Hi liebe Turtle,

der Termin steht zwar bereits länger in meinem Kalender, ob es jedoch klappt, kann ich aus familiären Gründen leider erst kurz vorher sagen. Ich würde wenn, aber nur an den jeweiligen Abenden mit dazustoßen - und war mal so frei, das oben nun entsprechend zu ergänzen 😋

Bitte plane mich zunächst einfach mal für beide Abende bei der Tischreservierung mit ein. Ob es dann gleich 2x klappt oder ob ich evtl. dann nur am Freitagabend mit dabei bin, weiß ich heute leider auch noch nicht 🤷🏻‍♀️. (In jedem Fall komme ich aber alleine, meine bessere Hälfte will da sicher nicht mit.) 

glG einweilen 🤗 - sollte ich zu der Zeit in MUC sein, wird hoffentlich ja wenigstens ein netter gemeinsamer Abend im Biergarten klappen -  und danke 😘 für die Organisation!

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund, 🙋🏻‍♀️👋, Christiane

bearbeitet von C.T.H.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Treffen in Freising war auch ein Thema bei unserem letzten Gesprächsabend.

Wir sind am überlegen ( 3 Pers. ) ob wir am Samstag dazu kommen, wenn wir dürfen? ☺️

Ich selbst würde auch ganz gerne mal wieder ein Treffen besuchen.

Sonnige Grüße aus der Rhön

Margita

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Margitta:

Wir sind am überlegen ( 3 Pers. ) ob wir am Samstag dazu kommen, wenn wir dürfen? ☺️

Margita

Warum solltet ihr nicht dürfen., jeder ist herzlich willkommen! Dann sehen wir sich ja mal wieder., wo doch die letzten " Hessentreffs" wegen Corona nicht stattfanden!

Gruß

clarus

Geschrieben

Ich freue mich auf das Treffen . Mal schauen wie es bei uns aussieht mit den Brückentagen.  Wir haben noch nicht nachgefragt habe aber allerdings schon mit meiner Schwester gesprochen da sie am 27.05. Geburtstag hat aber sie weiß selbst noch nicht ob sie feiert .  Deshalb hat sie gesagt plane wie du es möchtest ich bin ja letztes Jahr 30 also ein runder Geburtstag geworden.  Ich werde mal demnächst nach guten und günstigen Unterkünften schauen könnt ihr irgendwas empfehlen ?

Liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Wenn ich so lese, wer alles kommen möchte... Hach, da freue ich mich noch mehr... Alte Liebe Bekannte, neue Gesichter, auf für ich neugierig bin... 😃 

Schön wirds auf jeden Fall, weil tolle Menschen kommen werden. 😄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2021 um 23:37 schrieb turtle:

Nachdem es schon einige Interessenten für das Treffen gibt, nehme ich mal die Liste von vor 2 Jahren mit ein paar kleinen Erweiterungen und stelle sie mal hier ein:

https://www.bayerischerhof-freising.de/ (mitten im Geschehen)

https://mercure.accorhotels.com/de/city/hotels-freising-v8999.shtml

https://www.marriott.de/hotels/travel/mucfr-munich-airport-marriott-hotel/

https://www.isarhotel.de/ (in Lerchenfeld auf der anderen Isarseite)

https://www.gasthof-lerner.de/de/zimmer-preise/ (butzy‘s Geheimtipp- wenige Gehminuten zum Biergarten Weihenstephan)

https://www.am-klostergarten.com/de (im Stadtteil Neustift)

oder auch hier ein Link für Unterkünfte in und um Freising 

https://www.pension-guide.de/landkreise/Freising/pensionen/85354/Freising

Ein schönes Wochenende 

turtle 

Hier noch einmal eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die noch suchen!

u.a. für Dellanutella 90!

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
Verbesserung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hier nun noch einmal ein Update auf die Teilnehmerliste:

Schildi x 2

Claudia x 2

Matjes

Halber Zwilling x 2

Olaf72 x 2

Gitti

Supermom x 2 

Lupinchen ?

Petra

Clarus

butzy (Uwe) x 2

dellanutella90 (x 2 ?)

C.T.H

Margita x 3 (Samstag)

Ich werde in den nächsten Tagen losziehen und mich um Lokalitäten für die beiden Abende bemühen. Ich werde von einer Teilnehmerzahl von 25 Personen ausgehen. Es wird der ein oder andere noch Lust verspüren, sich dazuzugesellen. Und meist kommt dann doch irgendjemandem etwas dazwischen, so dass er verhindert ist. Letzteres passiert hoffentlich nicht, denn ich würde mich freuen, Euch alle zu treffen und ein Wochenende lang Spaß und gute Gespräche zu haben.

Liebe Grüße

turtle

bearbeitet von turtle
Geschrieben
Am 7.3.2022 um 14:36 schrieb Margitta:

Margita

Hallo Margita,

na klar, Ihr seid schon eingeplant.

Viele Grüße

turtle

Geschrieben

Habe gerade Zimmer reserviert im Gasthof Lerner, am Telefon sehr freundlich und auch ein  günstiger Zimmerpreis.

freue mich auf das Treffen Margita

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Margitta:

Habe gerade Zimmer reserviert im Gasthof Lerner, am Telefon sehr freundlich und auch ein  günstiger Zimmerpreis.

freue mich auf das Treffen Margita

Dann trifft man sich spätestens beim Frühstück. 🙂

Freue mich auch schon - Uwe

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Matjes:

Ich freu mich auch schon riesig , habe mir soeben ein Zimmer im Gasthof Lerner gesichert.:tw_smile:

Sehr gute Nachrichten, da sind wir ja mit einigen Leutchen vor Ort. 🙂

@turtle, meinst du es wäre möglich dort einmal nachzufragen ob sie für einen Abend öffnen, wenn wir mit 15 bis 20 Personen aufschlagen? Eine kleine Speisekarte würde da schon ausreichen. 🤔

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo, 

Kann wegen der Dialyse nicht teilnehmen.

Ich  wünsche euch wundervolle Tage.

Lieber Gruß von Hohenburger

Geschrieben

Hallo Hohenburger,

Das ist schade! Vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen in Deiner Nähe organisieren.

Liebe Grüße

turtle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.