Zum Inhalt

Bin neu

Tamsan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin Sandy 40 Jahre jung leide seit 2004 an Schuppenflechte.Angefangen hat es bei mir am Kopf,habe eine Tinktur bekommen weiss den Namen gerade nicht hat mir gut geholfen,nun hab ich am rücken und Hüften auch habe nun Kortison preperate bekommen werde die Namen später noch nach reichen bin gerade nicht zu Hause.

Lieben Gruß eure Sandy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier, 

schau dich um hier und wenn du Fragen hast dann frage. Irgendeiner hat hier immer eine Antwort. 

Gruß aus NRW von Clau dia

Geschrieben
Am 19.8.2021 um 00:28 schrieb Clau dia:

Herzlich Willkommen hier, 

schau dich um hier und wenn du Fragen hast dann frage. Irgendeiner hat hier immer eine Antwort. 

Gruß aus NRW von Clau dia

Danke Claudia werd ich machen

Geschrieben
Am 17.8.2021 um 18:32 schrieb Tamsan:

Hallo ich bin Sandy 40 Jahre jung leide seit 2004 an Schuppenflechte.Angefangen hat es bei mir am Kopf,habe eine Tinktur bekommen weiss den Namen gerade nicht hat mir gut geholfen,nun hab ich am rücken und Hüften auch habe nun Kortison preperate bekommen werde die Namen später noch nach reichen bin gerade nicht zu Hause.

Lieben Gruß eure Sandy

Hier die Namen der Medikamente für den Kopf bekomme ich Clobetasoprolo Tinktur und für Hüften und rücken Daivobet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.