Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Welche Langzeiterfahrung habt Ihr mit Skilarence?

MICHAELA E.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH NEHME SEIT JANUAR 2021 SIKLARENCE. UNTERDESSEN IN DER HÖCHSTEN DOSIERUNG. OHNE FRAGE IST DIE SCHUPPENFLECHTE AN VIELEN STELLEN KAUM MEHR SICHTBAR. KOPF HAUT IST NACH WIE VOR VOLL BETROFFEN UND AUCH AM UNTEREN RÜCKEN UND BAUCH SIND BEHARRLICHE STELLEN. MORGENS WACHE ICH SCHWEIßGEBADET AUF UND MEIN DARM TOBT ZWISCHENDURCH ERHEBLICH. …

GIBT ES JEMANDEN DER LANGZEITERFAHRUNG MIT SKILARENCE HAT?

KANN ICH DAS IRGENDWANN LANGSAM AUSSCHLEICHEN?

ICH DENKE DARAN INERVALLFASTEN ZU BEGINNEN, UM MEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE ZU AKTIVIEREN UND DEM DARM EINE CHANCE ZUR REGENERATION ZU SCHENKEN. DANN HABE ICH NUR 8  STUNDEN ZUM ESSEN UND WERDE NICHT DREIMAL DIE VOLLE DOSIS IN DER KURZEN ZEIT ZU MIR NEHMEN. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @MICHAELA E.

wenn nach sieben Monaten Kopf komplett und Rücken in Teilen noch betroffen sind, scheint mir eine Dosisreduktion nicht der richtige Weg. Eher ein Wechsel des Medikaments.

Intervallfasten ist auch ohne Skliarence einen Versuch wert. Es ist nicht allzu schwierig – das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wie das dann allerdings mit Skilarence und der Verstoffwechslung ist, weiß ich nicht – das würde ich mit dem Arzt besprechen. Wie eben auch den Wechsel des Medikaments.

PS: Es ist etwas anstrengend, einen Text nur in Großbuchstaben zu lesen.

• Like 2