Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kann man hier auch eine Frau finden mit Psoriasis?

Kev040

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, ich bin Single und Suche eine Frau die auch Psoriasis hat. Ich hatte immer nur Frauen ohne sowas. Und es wäre schön eine nette Dame zu finden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo sowas möglich ist. LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Man(n) und auch frau kann überall nette Menschen kennenlernen mit und ohne Pso 😃.

Hier laufen sie einem über den virtuellen Weg, bei Schuppitreffen oder bei der Reha , kann es sein sie laufen einem direkt in die Arme...😅

Ich frag mich nur immer wieder, warum die Pso als Partnerschaftsmerkmal so erstrebenswert sein soll🙈...

Klingt bei dir doch so, als ob du auch anderswo schon erfolgreich gefischt hast.

Hier gab es mal eine Partnerbörse, die hatte aber,  glaub ich, nicht so großen Andrang.

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Das stimmt eigentlich aber ich könnte mir vorstellen das es ganz schön sein kann mit jemand der das gleiche Problem hat. Zusammen vernünftig ernähren, sich austauschen und natürlich ein diesbezüglich sehr gutes Verständnis von beiden. Meist hat man ja nun mal mit so einer Krankheit nicht ganz so viel Selbstbewusstsein und somit nicht viele Möglichkeiten jemand ernsthaft kennen zu lernen irgendwie. War auch eigentlich nur so ein Gedanke komme sonst eigentlich ziemlich gut zurecht mit der Krankheit. LG danke für die Coole Nachricht 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Psoriasis Intimbereich (Frauen)
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo Leute, Ich frage nach gute Crems die mir helfen könnten bei der Intim Psoriasis, Sorion die Salbe hat so gu...
    Frauen, Psoriasis und Alkohol
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Ich habe gesehen, über Alkoholkonsum bei Psoriasis wurde bereits ausgiebig gesprochen. Im Netz habe ...
    Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
    02 – Gläserne Frau
    Noch mehr Bilder
    Die Attraktion des Hygiene-Museums ist sicherlich die gläserne Frau. Je nach Tastendruck leuchtet das Organ auf, das ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.