Zum Inhalt

Ich bin dann auch an Bord :/

Jhini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mein Name ist Luise,bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder.

Seit meinem 16 Lbj (ca) leide ich unter psoriasis pustulosa,mal mehr mal weniger.

Seit der Geburt meiner Tochter (vor 3 Jahren) leide ich seither unter Haarausfall. Ca seit einem Jahr unter Schuppen auf dem Kopf.Ehrlich gesagt dachte ich echt es wären normale Schuppen,bis ich mal ordentlich gekratzt habe damit diese abgehen. NAJA😒 doofe idee... Jetzt ist an dieser Stelle eine dicke Schicht.

Ich werde am Montag noch einen Termin bei einem Hautarzt vereinbaren aber bin mir sicher es ist es...

Hoffe vielleicht auf Hilfe,Austausch etc.

Lg 🤗

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich willkommen in unserem Forum Luise. Ich habe auch die PSO pustulosa, aber bei mir ist der Kopf nicht so schlimm betroffen. Zum Haare waschen nehme ich ein mildes Kindershampoo oder Head and shoulders. Andere können dir sicher wertvolle Tipps geben. Lies dich erstmal durch. Da findest du sicher auch viele Anregungen. 

Geschrieben

hallo und willkommen im Forum, Jhini  -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich bin eine Betroffene: pustulöse Schuppenflechte an Händen und Füßen - leider...soeben bin ich auf dieses Forum gestoßen und werde mich hier über Erfahrungen informieren. Gut Euch gefunden zu haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.