Zum Inhalt

Titelbildwettbewerb bei der Fernsehzeitung RTV

Gast greeky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das hat dann natürlich nichts mit Faulheit sondern mit Dummheit zu tun...

Das ist eine Frechheit. "Dumm" kannst Du gerne Deinesgleichen betiteln, aber ich lasse mir so etwas nicht bieten. nonono2.gif Wenn Dein Niveau solche Beleidigungen zulässt, bitte, meines nicht.

Aber es ist natürlich einfacher, den anderen als dumm zu bezeichnen, als sich auf eine Diskussion wirklich einzulassen, nicht wahr?

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

9

• nurkurz5

7

• RedMoni

6

• Marko

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo !!!! :mad: gehts noch :confused:

Ich bitte jetzt jeden hier drauf nicht weiter zu reagieren sonst ist das nächste Thema gesperrt !! Das kann und ist ja wohl nicht der Sinn der Sache !!!

So ein Affentheater immer wegen der gleichen 2 Leute .Das geht mir vielleicht auf die Nerven.

super freundliche Grüße :)

Geschrieben

Mal eben mein Statement:

Ich selber hab ne ganz persönliche Meinung zu der Sache mit diesem Wettbewerb. Die spricht eher dagegen. Is aber auch egal und is meine Meinung die ich behalte.

Wat dat Hickhack drumherum angeht find ich eher weniger schön. Persönliche Artikulationen wegen ner Meinung mögen vorkommen, sollten aber bitte doch im Rahmen bleiben. Man is eben nich immer gut drauf. Besser wär erst nen Text zu basteln, den vielleicht später nochmal zu lesen und dann zu veröffentlichen.

Sowas in der Richtung gabs schon mal als Diskussion, wurde aber später - wie sollte es anders sein - plattgetextet. Keiner konnte damit leben dat andere Leute andere Meinungen haben. Ich seh da nix Schlimmes dran.

Dies nur mal so am Rande. Bitte pflückt dat jetz nich klein und lasst es unkommentiert. Wenn mir einer wat dazu sagen will, dann doch büdde per PN oder Mail.

Nein ich hab jetz niemand nich persönlich gemeint und ganz allgemein getextet.

Möge man nu mit der Diskussion zum Thema fortfahren.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo !!!! :mad: gehts noch :confused:

Ich bitte jetzt jeden hier drauf nicht weiter zu reagieren sonst ist das nächste Thema gesperrt !! Das kann und ist ja wohl nicht der Sinn der Sache !!!

So ein Affentheater immer wegen der gleichen 2 Leute .Das geht mir vielleicht auf die Nerven.

super freundliche Grüße :)

Markos Beiträge sind immer sachlich und ich habe noch nicht mitbekommen, daß er andere als dumm beschimpft. Ich frage mich, wo *dein* Problem mit Menschen ist, die eben nicht die backe-backe-Kuchen mainstream Meinung vertreten.

Geschrieben

Nochwas zum eigentlichen Thema zu sagen?

Ich bitte darum dorthin zurückzukehren. Für eigenen Meinungsaustausch könnt ihr PN, Mail oder von mir aus nen neuen Thread nutzen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich verstehe sowieso nicht, warum auf fast jeder Fernsehzeitung ein blondes halbnacktes (retuschiertes) Supermodell zu sehen ist und nicht mal zur Abwechslung ein Kind, Tier, Mann oder ähnliches. Aber der Mainstream Geschmack bestimmt wohl diese Marketingstrategie (Die Frau als Ware/sex sells - man(n), wie lange läßt die geistige Evolution noch auf sich warten?).

Darüber hinaus ist es typisch, dass so eine Diskussion schon wieder auf Kosten der Frauen ausgetragen wird. Schöne Frauen (und Angelina Jolie gehört definitiv dazu :cool: ) werden gleich verdammt und Frauen, die dem allgemeinen Schönheitsideal nicht entsprechen sind die Guten (oder umgekehrt). Aber das wird sich wohl nie ändern, so lange es diese perverse Ästhetikvorstellung gibt, die die Frauen in zwei Gruppen unterteilt und sie dadurch auch noch miteinander verfeindet. Das schöne am Katja-Titelbild ist, dass es diesen oberlangweilige Diskurs der blondierten Busenwunder mal durchbricht und der aufgegeilten Männerwelt gnadenlos ins Gesicht trotzt.

@Marko

Wie schön, dass Du in dieser kaputten, selbstzerstörerischen Welt ein Maß an Zufriedenheit entwickeln kannst, das keinen Wunsch zur Veränderung übrig läßt. Echt beneidenswert (und das meine ich ehrlich).

liebe Grüße und Gute Nacht allerseits,

Antje

• 2 Wochen später...