Zum Inhalt

Titelbildwettbewerb bei der Fernsehzeitung RTV

Gast greeky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu diesen Leuten' date=' die sich mit einem Menschen beschäftigen, scheinst du nicht zu gehören, sonst würdest du nicht vorschnell, aufgrund 2 Postings, urteilen, was sich dahinter verbirgt.

[/quote']

Ach so ist das.

Alle dürfen hier ohne nur ein Fünkchen Ahnung zu haben in welchem Kontakt Greeky mit Katja ihn auf´s allerschönste Verurteilen. Und wenn man dann entsprechende Leute darauf hinweist urteilt man direkt schlecht. Und das nach nur zwei Postings.

Na vielen Dank. Du bestätigst mir, dass meine Ahnung richtig war.

Was das angehende Mädchen auf Seite 1 betrifft' date=' da handelt es sich um einen Fotowettbewerb und ich muß danach urteilen, was ich sehe, mehr auch nicht. Wenn ich jedem Bild nachrecherchiere, was für ein Mensch dahinter steckt, artet es wirklich in [b']zu viel[/b] Arbeit aus, so viel Zeit habe ich leider nicht. Außerdem ist es das auch nicht wert, denn so tiefgründig ist ein Titelbildfoto und eine Nebenrolle in einer Serie auch wieder nicht.

Mmmh. Komisch aber um deine höchst heilige unanfechtbare Meinung hier kund zu tun hast du wohl ne Menge Zeit.

Aber für die eigene Sache kämpft es sich ja immer besser.

Einen schönen Tag noch

und allen ein schönes sonniges Wochenende

@Greeky: Hat bei euch auch schon die Zeit begonnen, in der der Regen warm ist. :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

9

• nurkurz5

7

• RedMoni

6

• Marko

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Das mag vielleicht u.a. daran liegen ' date=' daß ich mit dem Homepagebetreiber in direktem eMail-Kontakt und -Austausch stehe, welcher widerum persönlichen Kontakt zu Katja hat?

[/quote']

Ist ja ein Ding. Das ist ja fast schon quasi blutsverwandt. Und diese, deine

Exklusiv-Informationen darf man in der virtuellen Glaskugel die sich in

deinen postings versteckt selbst herauslesen. Da wird es dann wirklich

steinig.

Geschrieben
Ist ja ein Ding. Das ist ja fast schon quasi blutsverwandt. Und diese' date=' deine Exklusiv-Informationen darf man in der virtuellen Glaskugel die sich in

deinen postings versteckt selbst herauslesen. Da wird es dann wirklich

steinig.[/quote']

Du darfst Dein verbales Filetiermesser jetzt gerne wieder einstecken... :(

Bei dem Thema geht es nämlich ursprünglich um etwas Anderes, als meine "internetmässige Allwissenheit" oder meine Hintergrundinformationen zu Katja.

Diese Infos lassen sich nämlich auf http://katja.sickboy.de sehr leicht selbst erlesen, erwähnte ich das nicht bereits? *kopfkratz*

Ausserdem zwinge ich niemanden zur Wahl, nur weil ich die Aktion gut finde, oder ?

Gruß vom "Allwissenden"

(Ich weiss eigentlich nur, daß ich nicht weiss, ob ich etwas weiss... :) )

Geschrieben
Ach so ist das.

Alle dürfen hier ohne nur ein Fünkchen Ahnung zu haben in welchem Kontakt Greeky mit Katja ihn auf´s allerschönste Verurteilen.

Dahingehend hast du mich vollkommen falsch verstanden zu haben! Ich habe Greeky nicht verurteilt. Nichts würde mir ferner liegen...' date=' das ist allerdings wiederum eine Geschichte die [b']du[/b] nicht verstehen kannst, wo ich aber auch nicht weiter ausholen möchte.

Geschrieben

Gruß vom "Allwissenden"

(Ich weiss eigentlich nur' date=' daß ich nicht weiss, ob ich etwas weiss... :( )[/quote']

Keine Sorge, außer dir selbst käme wohl kaum einer auf die Idee, dich "allwissend" zu nennen.

Geschrieben
Keine Sorge, außer dir selbst käme wohl kaum einer auf die Idee, dich "allwissend" zu nennen.

Keine Sorge, außer Dir könnte keiner hier eine sooo überflüssige Bemerkung machen.

:( Wenn Du glaubst, dass Greeky dieses "allwissend" ernst meint, dann musst Du schon früher aufstehen.

Geschrieben
Keine Sorge' date=' außer Dir könnte keiner hier eine sooo überflüssige Bemerkung machen.

:( Wenn Du glaubst, dass Greeky dieses "allwissend" ernst meint, dann musst Du schon früher aufstehen.[/quote']

Früher aufstehen? Aha.

Geschrieben
Früher aufstehen? Aha.

*Seufz*

Musst Du denn eigentlich immer das letzte Wort haben, selbst wenn es noch so unsinnig ist? :confused:

(Parlamentsmodus on)

"Ähem...*räusper*..."

*murmel...murmel...murmel...*

"HALLO bitte ...!"

*murmel...lach...brabbel...murmel...*

"HALLO, RUHE BITTE...!" *mit der Gabel ans Glas klopf* Ja bitte auch sie dahinten mit den roten Flecken auf der Haut... :( ... Danke schön..."

*nochmalsräusper*"

"Nachdem ja jetzt offensichtlich alle persönlichen "Höflichkeitsfloskeln" ausgiebig ausgetauscht sind, könnten wir ja jetzt -natürlich nur, wenn *hüstel* nichts dagegen spricht- zum eigentlichen Thema zurückkehren, oder ? Danke schön..."

(/Parlamentsmodus off)

Danke, vielen Dank, meine Herrschaft(inn)en... :)

Geschrieben
*Seufz*

Musst Du denn eigentlich immer das letzte Wort haben' date=' selbst wenn es noch so unsinnig ist? :confused:

[/quote']

Wieso? Hast Du doch gerade versucht.

Geschrieben
Wieso? Hast Du doch gerade versucht.

Herzlichen Glückwunsch, Du kannst Dir jetzt ganz stolz auf die Schulter klopfen, daß Du es wieder einmal geschafft hast... Du bist wirklich ein ganz toller Hecht...

Schalt' doch mal ein wenig ab, ich glaube, Du könntest mal ein wenig Urlaub gebrauchen...

Dein Urlaubsantrag ist hiermit bis zum 16.05.06, 21:00h genehmigt...

(closed)

Geschrieben
... aber mit ein bischen Nachdenken gefällt mir diese recht (bewusst) provokativ gestaltete Idee, um Leute zu unterstützen, die nicht gerade dem derzeit geltenden Schönheitsideal entsprechen (zu denen wir uns ja aufgrund der PSO auch oftmals zählen müssen).

Ach ich weiss nicht. Ich habe a) nichts am aktuellen Schönheitsideal auszusetzen und :) ist meine Wahrnehmung in Richtung Schönheit ja nicht anders, nur weil ich ein Psoriasiskranker bin. Soll ich nur noch Hautkranke schön finden, weil ich selber einer bin? Diese ganze Aktion hört sich für mich irgendwie sehr an nach "Wir können nicht so schön sein wie Models, also wollen wir Durchschnittsmenschen!".

" Schluss mit den Magermodels. Wir wollen ein Titelgirl, welches wirklich unsere Nachbarin sein könnte."

Ich hab genug hässliche Nachbarn, sowas muss ich echt nicht auch noch auf Zeitschriften sehen. Was ist an Gisele Bündchen oder Angelina Jolie auszusetzen? Man sollte nicht die Titelgirls an die Nachbarn anpassen, sondern umgekehrt.

Gruß,

Marko

Geschrieben

@ Burnedskin

------

Was ist an Gisele Bündchen oder Angelina Jolie auszusetzen?

-----

Nichts !!!!!!! aber sie sind nun mal nicht der normale Mensch sondern der Wunschgedanke (jedes Mannes) oder meinst du Otto Normal Frau hungert sich freiwillig so dünn.Doch nur weil man merkt das man mehr Aufmerksamkeit bekommt.In diesem Aussehen steckt gaaaaaaanz viel Zeit und gaaaanz viel Geld und wer hat das schon ??? Das ist auch nicht normal ;0)

-------

Man sollte nicht die Titelgirls an die Nachbarn anpassen, sondern umgekehrt.

-------

Völliger Bullshit !!!!!!!! Habe überhaupt nichts gegen attraktive Menschen auf Zeitschriften !! Aber warum soll es nur DIE geben ??

Aber erlich gesagt habe ich nach "nurkurz" nur auf dich gewartet.Du hast hier gefehlt.

Meine Menschenkenntnis trügt mich wohl nicht :)

Geschrieben
Habe überhaupt nichts gegen attraktive Menschen auf Zeitschriften !! Aber warum soll es nur DIE geben ??

Wieso "nur"? Ich finde, das reicht völlig. Warum sollten Menschen auf Zeitschriften abgebildet werden, die nicht schön sind? Welchen Verkaufswert hätte das?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Dann kauf DU sie doch einfach nicht !!!!

Tu ich doch gar nicht. Was soll das denn jetzt?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lach mich wech o080.gif !!

Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie hier Beiträge "ausgeschlachtet" werden. a035.gif

Geschrieben

@Regina

Und mich würde mal intressieren wo du die tollen Smilies her hast :) nur so neben bei :)

Geschrieben

Dann schreib ich eben doch nochmal was...

Ihr (ein, zwei Männer) steht also auf unnatürliche Magermodels. Wie schön für euch. Da sieht man durch welche Oberflächlichkeiten diese Welt regiert wird. Kennst du den Charakter von Angelina Jolie? Sie mag vielleicht auf einem Titelbild ganz nett aussehen (bis auf die fetten Lippen), aber doch nur, damit ihr (ein, zwei) Männer euch daran ergötzen könnt. Doch ich weiß nicht, was sowas auf ner Fernsehzeitschrift zu tun haben soll... Wenn ihr scharfe Titten sehn wollt, da gibts doch andre Heftchen...

Nachbarin oder nicht (also ich hab durchaus sehr anschauungswürdige Nachbarn!), es geht hier (um wieder zum Thema zurückzukehren) doch um die Oberflächlichkeiten unserer Zeit... Zu andren Zeiten (als es noch kein Fernsehn gab) galten ganz andere Schönheiten als ideal.

Ich sag euch nur eines: Jeder Mensch ist schön! Man muss ihn nur richtig anschauen. Und so finde ich diese Aktion echt gut, denn falls dieses Mädchen gewinnt, bekommt sie die Chance von allen einmal ganz anders gesehen zu werden, als dies vielleicht bisher der Fall war. Und durch dieses eine mutige Mädchen wird vielleicht so manch einer auf die Idee kommen, alle seine Mitmenschen mit anderen Augen zu betrachten.

Man wird ein wenig aufgerüttelt und vielleicht denkt der Ein oder Andere einmal nach, bevor er behauptet, seine Nachbarin sei unanschauungswürdig. Vielleicht hat man ja nie genau hingesehen? Was für eine Haarfarbe hat sie eigentlich???

Hier geht es doch gar nicht darum, was ein, zwei Männer für richtig halten oder als anschauungswert erachten, sondern darum, die Unsensibilität der Gesellschaft von heutzutage in Frage zu stellen!

Wer faul auf seinem Ar... hocken bleibt, wird nie was verändern.

Achja, ich hab noch einen Tipp für ein, zwei Leute, die sich vielleicht angesprochen fühlen: Es kann zwar ratsam sein, nicht immer mit der Masse mitzugröhlen, jedoch muss man nicht immer gegen alles sein, schon aus Prinzip, weil man immer gegen alles ist. Das ist ziemlich dumm.

Holariho,

Himbeergeist

Geschrieben

Holariho,

Himbeergeist

Da stimm ich dir doch in allem uneingeschränkt zu !! Sehr schön fomuliert :)

Geschrieben
Ihr (ein, zwei Männer) steht also auf unnatürliche Magermodels. Wie schön für euch. Da sieht man durch welche Oberflächlichkeiten diese Welt regiert wird.

Ja und?

1. Unnatürlichkeit ist nichts schlechtes, ebensowenig wie Natürlichkeit automatisch etwas gutes ist.

2. Nur, weil ich auf einer Zeitschrift lieber ein hübsches Model sehen möchte, heisst das noch lange nicht, dass ich oberflächlich bin. Aber die Welt der Titelmodels und Zeitschriftenverkäufe basiert nunmal auf Oberflächlichkeit. Oder glaubst Du wirklich, der Kapitalismus würde funktionieren, wenn jede Zeitschrift ihre Titel mit humanitär korrekten Personen vollstopfen würde? Sex sells!

Kennst du den Charakter von Angelina Jolie? Sie mag vielleicht auf einem Titelbild ganz nett aussehen (bis auf die fetten Lippen), aber doch nur, damit ihr (ein, zwei) Männer euch daran ergötzen könnt.

1. ist mir der Charakter von irgendwelchen Models auf irgendwelchen Zeitungen herzlich egal.

2. sind die Lippen mit das hübscheste an Angelina Jolie, aber das kann wohl nur ein Mann sehen.

Doch ich weiß nicht, was sowas auf ner Fernsehzeitschrift zu tun haben soll... Wenn ihr scharfe Titten sehn wollt, da gibts doch andre Heftchen...

Nochmal: Sex sells. Und zwar nicht nur Heftchen mit Titten (wieso eigentlich Titten? Angelina Jolie hat ein hübsches Gesicht, mehr muss auf einer Zeitschrift doch nicht zu sehen sein). Ich persönlich entscheide beim Kauf meiner Fernsehzeitung nicht, ob ich sie mitnehme, weil ein hübsches Gesicht drauf ist. Aber es gibt jede Menge Menschen, die genau das tun. Wie gesagt, sowas nennt man dann Kapitalismus.

Zu andren Zeiten (als es noch kein Fernsehn gab) galten ganz andere Schönheiten als ideal.

Zum Beispiel?

Und so finde ich diese Aktion echt gut, denn falls dieses Mädchen gewinnt, bekommt sie die Chance von allen einmal ganz anders gesehen zu werden, als dies vielleicht bisher der Fall war.

Nein, sie wird als Freak bekannt werden, der per Internethype zu einer Witzfigur hochjegubelt wurde. Das finde ich schlimm.

Hier geht es doch gar nicht darum, was ein, zwei Männer für richtig halten oder als anschauungswert erachten, sondern darum, die Unsensibilität der Gesellschaft von heutzutage in Frage zu stellen!

Was wäre denn eine bessere Gesellschaft?

Wer faul auf seinem Ar... hocken bleibt, wird nie was verändern.

Stimmt, aber wer will denn was verändern? Ich bin mit meiner aktuellen Lage zufrieden. Das hat mit Faulheit nichts zu tun.

Gruß,

Marko

Geschrieben
1. Unnatürlichkeit ist nichts schlechtes, ebensowenig wie Natürlichkeit automatisch etwas gutes ist.

Doch find ich schon. Jedoch hast du recht, in unsrer heutigen Gesellschaft ist es wohl so... Leider!

2. Nur, weil ich auf einer Zeitschrift lieber ein hübsches Model sehen möchte, heisst das noch lange nicht, dass ich oberflächlich bin. Aber die Welt der Titelmodels und Zeitschriftenverkäufe basiert nunmal auf Oberflächlichkeit. Oder glaubst Du wirklich, der Kapitalismus würde funktionieren, wenn jede Zeitschrift ihre Titel mit humanitär korrekten Personen vollstopfen würde? Sex sells!

Doch, bist du! Wer sagt, dass ich das glaube? Nur meiner Meinung nach sollte eben unsre Gesellschaft gerade ein wenig humanitärer werden! Und Sex sells ist es doch, was Menschen durch diese Aktion bekämpfen wollen! Sex sells ist oberflächlich.

1. ist mir der Charakter von irgendwelchen Models auf irgendwelchen Zeitungen herzlich egal.

Sowas nennt man wohl Oberflächlichkeit...

2. sind die Lippen mit das hübscheste an Angelina Jolie, aber das kann wohl nur ein Mann sehen.

Es gibt eben verschiedene Ansichten von Schönheit...

Ich persönlich entscheide beim Kauf meiner Fernsehzeitung nicht, ob ich sie mitnehme, weil ein hübsches Gesicht drauf ist.

Ach nicht? Wieso machst du dann hier so ein Geschrei????

Hier bitte: http://www.christaneubauer.at/Seiten/Thema2006-0304.html

Nur ein kleines Beispiel zum Wandel der Schönheit...

Nein, sie wird als Freak bekannt werden, der per Internethype zu einer Witzfigur hochjegubelt wurde. Das finde ich schlimm.

"hochjegubelt"? Woher bitte willst du das wissen??? Es ist noch in keinster Weise erwiesen, dass diese Fernsehzeitung ihre Seriosität aufs Spiel setzt.

Was wäre denn eine bessere Gesellschaft?

Jedenfalls eine, in der man keine dicke Lippe riskieren braucht, nur um auf Titelblätter zu kommen. Eine Gesellschaft, in der die Menschen so genommen werden, wie sie sind. In der man sich als Individuum frei bewegen kann, ohne von anderen als Minderwertig oder schlechter angesehen zu werden, nur weil man nicht wie die Masse ist. Das hatten wir schonmal.

Stimmt, aber wer will denn was verändern? Ich bin mit meiner aktuellen Lage zufrieden. Das hat mit Faulheit nichts zu tun.

Entschuldige bitte, aber wer nicht erkennt, dass mit unsrer Gesellschaft was nicht stimmt, der muss hinter dem Mond leben! Das hat dann natürlich nichts mit Faulheit sondern mit Dummheit zu tun...

Holariho,

Himbeergeist