Zum Inhalt

Zum dritten Mal in der Salusklinik

Tommes1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 2018 und 2020 bin ich im Moment in der Salusklinik.

Das Zimmer ist neu renoviert und hier wird mir immer bei meiner Psoriasis geholfen. Nach 2 Wochen ist meine Haut wieder super.

Vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft - alle freundlich.

Verpflegung ist auch in Ordnung und die Umgebung lädt für viele Unternehmungen ein.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi @Tommes1

ich war mal zu Besuch da, als noch kräftig umgebaut wurde.

Ist denn irgendwas anders im Vergleich zu deinen früheren Aufenthalten?

Geschrieben

Hallo Tommes1,

das ist ja wirklich toll, daß Du nur 2 Wochen benötigst, eine super Haut zu bekommen. Wurde da auch mit Kortison behandelt? Das würde das erklären. LG Waldfee

Geschrieben
Am 5.8.2021 um 16:10 schrieb Waldfee:

Hallo Tommes1,

das ist ja wirklich toll, daß Du nur 2 Wochen benötigst, eine super Haut zu bekommen. Wurde da auch mit Kortison behandelt? Das würde das erklären. LG Waldfee

Ja klar ist da Kortison mit dabei.

in Bad Bentheim brauchst du mit Teersalben und auch etwas Kortison mindestens 4 Wochen.

Aber das Klima hier und die Umgebung helfen auch ungemein.

In Bad Bentheim war ich schon 7mal, da fahre ich lieber in die Salus, da brauch ich nur 2 Wochen und es hält gleich lang.

Seit diesem Jahr bezahlen die Kassen anscheinend nur noch 12 Tage für akut.

Tendiert mich aber nicht, da ich Privatpatient bin.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Claudia:

Hi @Tommes1

ich war mal zu Besuch da, als noch kräftig umgebaut wurde.

Ist denn irgendwas anders im Vergleich zu deinen früheren Aufenthalten?

Im Nebengebäude im ersten Stock sind die Zimmer neu renoviert.

Im Solebecken wurde auch teilrenoviert und teils auch in den Creme-Behandlungsräumen.

Die Dachterrasse wird es nicht mehr geben.

Frühstücksbuffet wesentlich verbessert.

Klar ist die Klinik mittlerweile in die Jahre gekommen,

aber immer in einem sehr sauberen Zustand und ich denke die Genesung sollte das wichtigste sein.

Geschrieben

Hallo Tommes1,

in einem muß ich Dir zustimmen:

Bad Reichenhall ist mit der wunderschönen Umgebung schon Erholung. War vor 3 Jahren   wegen Asthma in der Villa Henkel ( Klinik ) für 3 Wochen und habe mir dabei die Salus angeschaut. LG Waldfee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Dritte Zähne
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, da ich bald stolze Besitzerin von dritten Zähnen bin, habe ich eine Frage an Gleichgestellte. Habt ihr bestimm...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.