Zum Inhalt

atanasia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gestern aus meinem 4 wöchigem Thailandurlaub zurückgekehrt.

Die Pso ist wieder so gut wie restlos verschwunden.

Durch die Sonne , Salzwasser (29 Grad warm ) und fast täglich frische Meeresfrüchte satt bin ich sogar 3 Kilo leichter geworden.

LG

Gerd

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich bin gestern aus meinem 4 wöchigem Thailandurlaub zurückgekehrt.

Die Pso ist wieder so gut wie restlos verschwunden.

Durch die Sonne , Salzwasser (29 Grad warm ) und fast täglich frische Meeresfrüchte satt bin ich sogar 3 Kilo leichter geworden.

Mensch, da kann man ja neidisch werden. Hier im Schmuddel, Winter ohne Sonne Wetter kann die Haut ja nur schlechtter werden! Und dazu noch ein paar Pfunde verlieren.... wahnsinn!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na dann vielen lieben Dank für eure Beiträge ich bin auf dem Weg nach Thailand (4 Wochen Erholung) und werde mir alle Tipps von euch zu Herzen nehmen!

Da es sich um einen Urlaub mit Rucksack und nicht um einen Badeurlaub handelt werde ich nach der Rückkehr meine Senf dazugeben!

:cool:

Ich wünsch euch noch was ;-))

Geschrieben
Na dann vielen lieben Dank für eure Beiträge ich bin auf dem Weg nach Thailand (4 Wochen Erholung) und werde mir alle Tipps von euch zu Herzen nehmen!

Da es sich um einen Urlaub mit Rucksack und nicht um einen Badeurlaub handelt werde ich nach der Rückkehr meine Senf dazugeben!

:cool:

Ich wünsch euch noch was ;-))

Ich will auch mit!;):)

Woki, ich wünsch dir ne gute Reise und mal sehen, wie´s deiner PSO bekommt. Bin neugierig.:P

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Aktuelle Hinweise (Auswertiges Amt)

* Vor dem Hintergrund andauernder politischer Proteste und der daraus resultierenden unübersichtlichen Sicherheitslage wird von Reisen nach Bangkok dringend abgeraten. Die Nutzung des Bangkoker Flughafens als Transitflughafen für Flüge innerhalb Thailands oder ins Ausland ist derzeit nicht beeinträchtigt.

Im Norden des Landes kam es zu vereinzelten Protesten, die bisher friedlich verliefen. Da eine Ausweitung des Konflikts in die Nordregionen nicht ausgeschlossen werden kann, wird bei Reisen nach Nordthailand dringend geraten, besondere Vorsicht zu üben und die politische Entwicklung vor Ort in den Medien sehr aufmerksam zu verfolgen.

Geschrieben
Ich will auch mit!;):)

Woki, ich wünsch dir ne gute Reise und mal sehen, wie´s deiner PSO bekommt. Bin neugierig.:P

Liebe Grüße

Kati

Vielen Dank werds mir ur gut gehn lassen :D

Geschrieben
Aktuelle Hinweise (Auswertiges Amt)

* Vor dem Hintergrund andauernder politischer Proteste und der daraus resultierenden unübersichtlichen Sicherheitslage wird von Reisen nach Bangkok dringend abgeraten. Die Nutzung des Bangkoker Flughafens als Transitflughafen für Flüge innerhalb Thailands oder ins Ausland ist derzeit nicht beeinträchtigt.

Im Norden des Landes kam es zu vereinzelten Protesten, die bisher friedlich verliefen. Da eine Ausweitung des Konflikts in die Nordregionen nicht ausgeschlossen werden kann, wird bei Reisen nach Nordthailand dringend geraten, besondere Vorsicht zu üben und die politische Entwicklung vor Ort in den Medien sehr aufmerksam zu verfolgen.

Danke dir für deine Tipps, meine Flüge habe ich aber leider bereits voriges Jahr gebucht und da wußte noch niemend das es eventuell eskalieren kann ich hoffe für mich und meine Frau das alles solala verläuft vorallem vor dem Hintergrund das wir mit dem Rucksack ne "Individualreise" vorhaben - also drückt uns die Dauem das alles klappt!:smile-alt:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

thailand hat bei mir zB gar nix geholfen in sachen pso. mir kam die sonnenstrahlung irgendwie total intensiv vor und die psoriasis ging nicht weg, wurde aber auch nicht mehr.

• 2 Monate später...
Geschrieben

1,) Das mues ich nicht wisse?

2,) Werum mues ich das wisse?

3,) Das goht mir nix an? :wub:

Geschrieben

1,) Das mues ich nicht wisse?

2,) Werum mues ich das wisse?

3,) Das goht mir nix an? :wub:

????????