Zum Inhalt

Heiße Sache

Gast happyman

Wie heiß magst du es?  

1 Stimme

1. 1. Wie heiß magst du es?

• Ich bin dabei und finde Sauna toll
      4
    • Ich möchte nicht, weil auch Nichtschuppis da sind
      0
    • Nein danke, Sauna ist nicht mein Ding
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis,

soeben einem wundervoll relaxenden Saunaabend entstiegen und seit gestern schwanger mit einer Idee, stelle ich mal die Umfrage in den Raum. Gedacht/geplant ist ein Saunabesuch in Köln oder per ÖPNV erreichbarer Nähe vor den Toren der Stadt. Termin soll sein Ende Mai bis Anfang Juni. Gedacht ist das tolle Hautgefühl in Gemeinschaft zu erleben und nicht alleine vor anderen Saunabesuchern zu stehen. Die Anmietung einer Sauna, um ganz unter sich zu sein, scheidet aus Kostengründen aus.

Bitte antwortet möglichst genau und wirklich nur einmal in der Umfrage um mir nen echten Überblick zu ermöglichen und ggf. das Ding anzuleiern.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Falls du nicht alle Nicht-Kölner diskriminieren willst, mach oben noch die Antwortmöglichkeit hin, Köln ist mir viiiiiiel zu weit weg, um in die Sauna zu gehn...

Grüßlis von Teetasse

Geschrieben

Hey Hanna,

dat mach ich nich. Schließlich dürfen ja auch Leute die gerne weit reisen mitschwitzen :(

Aber is schon verständlich, deine Meinung. Ich würd ja auch nich bis zu dir reisen um Oil Natural zu produzieren.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Siehste. Obwohl der Bodensee sicher schöner ist, als der Rhein, um nach der Sauna den kühlen Kopf zu bewahren :(

Naja, dann mach ich halt bei deiner Umfrage nich mit. Meine Meinung kennste ja :)

Wünsche allen Happy Schwitzing :cool:

Grüßlis von Teetasse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.