Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich mal wieder 🙂

Seit 13 Wochen Spritze ich mir nun MTX, mittlerweile habe ich Nebenwirkungen wie Haarausfall,  Übelkeit ohne erbrechen und Kopfschmerzen. Manchmal meine ich schlechter Luft zu bekommen oder Druck auf der Lunge zu haben.  Meine Lunge wurde aber schon abgehorcht, war alles ok.  

Am meisten belastet mich diese starke Müdigkeit und Schlappheit. 

Ich lade nun mal zwei Fotos hoch. Diese zeigen meinen rechten Unterschenkel, mein linker sieht genauso aus.

Meine Fragen an die MTX Patienten hier: Ist das ein gutes Ergebnis nach 13 Wochen?  Wird das Hautbild noch besser? Meine Gelenke zeigen noch keine Besserung, wann setzt diese denn ein? Ich nehme auch Folsäure einen Tag nach dem Pen.

Ich weiĂź nicht wie lange ich die Nebenwirkungen noch durchhalte und hoffe nach Bad Bentheim zu kommen.

Gruß Carmen 

20210409_064110.jpg

20210710_074701.jpg

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen ĂĽber das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi @caseno

ein bisschen blasser finde ich die Stellen, aber noch nicht ĂĽberzeugend. MĂĽdigkeit und Schlappheit waren damals bei mir der Grund, meinen Arzt nach einer anderen Behandlung zu fragen.

Die Gelenke sind bei mir nur ein Nebenaspekt, deshalb kann ich dazu nichts schreiben.

Wann hast du denn den nächsten Termin beim Arzt?