Zum Inhalt

Neu hier…. und ganz verzweifelt

Barbara1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin seit gestern neues Mitglied hier. 
bin 45 Jahre alt und leide seit 2016 an PSA in den Händen. 
durch sämtliche Basismedikamente kämpfend, bin ich am Jahresanfang zu Biologika gekommen…

zunächst Hyrimoz. Währen einer sehr starken Erkältung bildeten sich die ersten Pusteln. Wobei ich bislang keine Hautbeteiligung hatte. 
Das Biologika wurde zu Erelzi gewechselt und dann ging es richtig los. Arthritis ist vergessen, mein ganzer Körper dafür befallen. Von Kopf bis Fuß. Ganz schlimm.

Hautarzt hatte mir nur Cortison Cremes verschrieben. 
Nächste  Woche komme ich in die Hautklinik nach Kassel, da es einfach nur schlimmer wird. 
Durch die PSO auf der Kopfhaut fallen mir jetzt vermehrt Haare aus und zwar wirklich viele Haare….

Aktuell bin ich einfach nur verzweifelt, doch man muss ja funktionieren. Für die Familie. 
Zum Glück bin ich diese Woche zumindest krankgeschrieben, da meine Hände aufplatzen bei Bewegung….

ich dachte PSA ist schlimm, doch PSO ist ja noch schlimmer:((

Ich bin auf diese Seite gestern gekommen und mich gleich angemeldet. Habe auch schon gestöbert und mir ein Shampoo gekauft. 

Sorry für den Mitleidsbeitrag aber es tat gerade einfach mal gut…

wünsche allen einen schönen Abend und Wochenende 

Barbara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Barbara,

hier ist immer ein Platz um sich auszuweinen, sich auszuk......, und von meiner Seite aus musst

du dich für nichts entschuldigen.

Ich verstehe zwar nicht warum die Biologikas deine Psa abgemildert, dafür die Pso entzündet hat.

Vielleicht hatte hier jemand mal dasselbe erlebt.

Ich hatte in meiner Pubertät auch einmal richtig schlimmen Haarausfall, weil die Pso die Wurzeln absterben ließ,

alles ist nachgewachsen, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe immer Tücher getragen,

hat ganz gut ausgesehen.

Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Gruß Tessa

Geschrieben

Kein Sorry für deinen Text. Es ist wichtig so was raus zu lassen. Habe ich auch damals gemacht und fühlte mich danach etwas besser. 

Gruß Clau dia

Geschrieben

Hallo Barbara,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Ich drücke dir die Daumen, dass dir in Kassel in der Hautklinik geholfen wird und es dir bald besser geht.

Berichte doch mal, wie es dir dort ergeht bzw. erging.

Es grüßt dich

Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Im Jahr 2024 stand der Weltpsoriasistag unter dem Motto "Familie". Damit sollte darauf aufmerksam gemacht werden, wel...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.