Zum Inhalt

Behandlung mit Enstilar

Ronaldbs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin neu hier mein Name ist Ronald bin 61 Jahre alt und habe seit 2014 Schuppenflechte meine Frage in die Runde hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Enstilar Danke im Vorraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey willkommen.

Also ich bekomme seid 2 Jahren ca Enstilar, nehme es aber nicht durchgängig. Ich möchte nicht permanent Cortison schmieren.. wenn es einen Schub gibt nutze ich es und es hilft relativ schnell für ein "normales" (in unserem Verhältnis) Hautbild.

LG Niko

Geschrieben

Hallo,

mir hat man  den Enstilarschaum vor 5 Jahren, als meine Schuppenflechte durch eine Biopsie bestätigt wurde, sofort verschrieben. Mein Arzt sagte, alle 3 Tage ist er o.k. und an den anderen Tagen nehme ich z.B. Daivonex.

Nach  meinem letzten Schub habe ich den Schaum auch täglich genommen, hilft super, und dann setze ich ihn  wieder ab oder nehme ihn nur 1 x in der Woche,

LG Kiki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.