Zum Inhalt

Gruppenreise nach Jordanien

Marion1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

fliegen dieses Jahr am 06.09.06 ab München und am 10.09.06 ab Frankfurt nach Jordanien ans Tote Meer jeweils für 3 Wochen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich habe auch eine Zusammenfassung von einem Hautarzt, das heißt Hilfestellung im Antragsdschungel ( Kuren und Reha betreffend). Wer Interesse daran hat soll mir eine email schicken, ich sende es gerne zu. Man kann es auch auf unserer Homepage unter Aktuelles runterladen. Versucht einen Kur über die Krankenkassen zu bekommen, sie bezahlen es auch teilweise, man muß nur hartnäckig bleiben und einen guten Hautarzt haben. Also wer Lust hat mitzufliegen, sehr gerne würde mich sehr freuen.

www.shg-auerberg.de

Also Kopf hoch und alles gute für Euere Haut.

Gruß Marion

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Claudia,

es ist die gleiche Gruppenreise. Nur wir fliegen ab München am 06.09 und Margita fliegt am 10.09. ab Frankfurt. Ich nehme die Leute ab München mit und sie die ab Frankfurt. Wir haben leider keine Flüge ab München für den 10 bekommen. Gruß Marion

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich organisiere dieses Jahr am 06.09.06 eine Gruppenreise nach Jordanien ans Tote Meer. Abflug ist der 06.09 ab München. Preis für 3 Wochen € 1590,-- (ist alles enthalten außer Behandlung vor Ort). Die Krankenkassen zahlen die Aufenthalte wieder vermehrt und die LVA und BFA haben mittlerweile auch bemerkt, das diese Kuren billiger sind als Inlandskuren. Bei einem von uns zahlt es die LVA. Man muß einen guten Arzt haben und die Frist eingehalten haben zur letzten Kur. Auf unserer Homepage ist eine Hilfestellung bei Kur und Rehaanträgen, jeder der Interesse hat kann sie sich runterladen. Ich habe ebenso ein sehr gut geschriebenes Attest da, das kann auch jeder habe der Interesse hat.

Wir sind bis jetzt ein lustiger Haufen von 8 Personen, bei 7 ist es noch offen, also wer noch Lust hat kann sich uns anschließen.

Für weitere Infos unter www.shg-auerberg.de / Jordanien oder unter

Tel. 08860-922101

Gruß Marion