Zum Inhalt

Schuppenflechte am ganzen Körper / Behandlung /Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag an Alle,

Ich hatte etliche Monate etwa 50 verschiedene Stellen (1-2 cm große Stellen)  am ganzen Körper mit Schuppenflechte. Es juckte wie verrückt. Bis auf die Schuppenflechte auf dem Kopf sind fast alle Stellen komplett verschwunden.  Ich möchte hier kurz erklären was ich gemacht habe in der Hoffnung, dass das auch anderen hilft. 

Die rauen Schuppenflechte Stellen hatte ich jeden Tag Morgends mit Neuroderm Pflegelotion mit Glycerin von InfectoPharm eingerieben. Zusätzlich nutzte ich reines Aloe Vera Gel und schmierte die Schuppenflechte Stellen 1 mal Täglich damit ein. Weiterhin trank ich jeden Tag Eberwurz (Silberdistel) Tee. Jeden Tag ca. einen halben Teelöffel Eberwurz in heissen Wasser aufgelöst. Bestellt hatte ich den Eberwurz Tee bei www.natur-kraeuter.de   Das ist nicht so teuer wie in der Apotheke. 

Nach einigen Wochen war die Schuppenflechte fast vollständig verschwunden. (zu ca. 95%) Auf die Eberwurz bin ich bei Recherchen bei Hildegart von Bingen gestoßen. Das ist die Seite die mich dazu veranlasste mir diesen Tee zu bestellen   https://hildegard.center/hildegard-von-bingen-von-der-eberwurz-byverwurtz-universalmittel/

Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen damit gemacht und hoffe das hilft auch anderen. Man muss den Tee jedoch jeden Tag trinken!!  In diesem Sinne alles Gute. 

Gruß Peter

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Schuppenflechte habe ich mit Sorion Repair Creme unter Kontrolle bekommen. Hatte sie schlimm an den Beinen und Füßen, sehr schlimm an Händen und Ellenbogen.. An den Beinen und Füßen ist alles weg, an den Händen und Ellenbogen hab ich noch ganz kleine trockenen Stellen... Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen auch.. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit einreihen. Ich habe letztes Jahr durch einen Sonnenbrand an den Beinen PSO

bekommen (nur an den Beinen). Aus China habe ich mir verschiedene Salben bestellt, keine hat

geholfen, nur EINE hat geholfen. Ich musste auch feststellen, dass eine längere Einwirkzeit der

Salbe eine schnellere Wirkung zeigt.

Mein Trigger ist jetzt die Sonne, super, leider finde ich diese Salbe nicht mehr auf AliExpress.

Ich könnte locker 3-4 Pakete mit verschiedenen Salben (verschlossen) kostenlos abgeben, in der

Hoffnung dass sie jemand anderem helfen, aber das ist hier nicht erlaubt.

Grüße

Pulli

PSO.jpg

Salbe.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.