Zum Inhalt

IBU LYSIN 400 mg

Rebeil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Einahme von IBU LYSIN 400 mg  hatte ich nach 3 Tagen  keine PSO an Arm und Händen mehr!

Mein Haus sowie mein Hautarzt waren erstaunt schüttelten den Kopf, der Hautarzt meinte lächend,

ich hätte ein neues Medikament gefunden. Leider trat die PSO nach wenigen Tagen wieder auf.

Ich habe eine nicht unerklärte Polyneuropathie.

Hat jemand hierzu Info?

• 6 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Auch wenn der Post von Jürgi schon einige Zeit her ist, wäre ich an näheren Informationen interessiert. 

Bei mir wurde im Februar 2021 Psoriasis Arthritis diagnostiziert. Nachdem einige Medikamente ausprobiert wurden, bin ich bei Leflunomid gelandet. Nach ca. 3 Monaten Einnahme bekam ich erste Probleme mit den Nerven an den Füßen. Taubes Gefühl und Kribbeln. Erst ca. 1 Jahr später sollte ich Leflunomid absetzen. Das war im Oktober 2022. Mittlerweile wurde eine Polyneuropathie diagnostiziert.

Bis jetzt habe ich die Beschwerden, die sich allmählich verschlimmern. 

Jetzt frage ich mich (und euch), ob die Polyneuropathie die Nebenwirkung von  Leflunomid ist oder ob die Psoriasis Arthritis die Polyneuropathie hervorrufen kann. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bin sehr genervt von den Beschwerden. Gegen PSA bekomme ich jetzt Taltz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.