Zum Inhalt

Gleichaltrige gesucht

SummerGirl00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

ich bin neu hier. Mein Name ist Steffi und ich bin 20 Jahre alt.

Seit etwa 2012 leide ich Unter Psoriasis Vulgaris. Seitdem ich ein Baby bin hatte ich immer Hautprobleme damals wurden diese jedoch immer als Neurodermitis diagnostiziert.

Ich bin auf der suche nach Menschen in meinem Alter um mich austauschen zu können.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Lg Steffi

• 7 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Fachärzte gesucht
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Gesucht gefunden
    Neue stellen sich vor
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
    Hallo Zusammen, Ich bin 45 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an leichte(?) aber immer schlimmer werdende Sch...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.