Zum Inhalt

Mit Proteinen gegen die Psoriasis

HanzGut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Nahrungsergänzungsmittel können Psoriasis tatsächlich so weit heilen, dass sie unsichtbar werden. Sie müssen jedoch eine bestimmte Art von Diät einhalten. Ich habe es versucht und mir geholfen. Es gibt eine tolle Website, die das Wesen der Psoriasis (als Folge des Ungleichgewichts der durch die Nahrung aufgenommenen Stoffe) erklärt: xxx . Es bespricht die Ernährung und eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln, die alle dazu beitragen, großartige Ergebnisse zu erzielen. Es wurde über Forschung berichtet, die die Wirksamkeit dieser Nahrungsergänzungsmittel bestätigt. Das Coolste ist, dass es sich um regelmäßige Nahrungsergänzungsmittel handelt, die überall gekauft werden können und die verwendet werden können, ohne die bereits bestehende Behandlung zu ändern.

bearbeitet von malgucken
Werbelink entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Probieren Sie diese Nahrungsergänzungsmittel besser aus:

bearbeitet von malgucken
Werbelink entfernt
Geschrieben

Das war ja wieder einmal ein hochwissenschaftlicher Beitrag, 😃 aber wir kaufen nix. 

Geschrieben

wenn ich hier mal weiter oben lese, dann geht es mehr in meine Richtung - könnt ihr alle nachlesen - von Nahrungsgergänzungmitteln halte ich ich überhaupt nichts - öffnet nur das Portemonnaie und die Scheine fliegen so raus -

ich esse gern mal einen Döner, einen Rollo - aber nur einmal im Monat . Ich esse gern Gemüse und mein Mann kann das nicht so gut vertragen - dann essen wir auch nur mal jeder für sich -

dann kann ich Gemüse essen - habe ich letztens gemacht - Blumenkohlröschen und ein Lachsfilet dazu - etwas Smanta darüber - einfach perfekt -

echt, da braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tropfen oder Pillen -

ich kann Werbung immer nicht erkennen und bin auch nicht so ' plietsch ' wie ihr - aber ich habe meinen Senf dazu gegeben - das musste sein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• konfus 1
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo. Zunächst möchte ich nicht auf die Anzeige, sondern auf meine eigene Website verlinken. Ich habe die Seite erstellt, nachdem ich die Psoriasis, die nicht funktionierte und den Zustand sogar verschlechterte, mit den mir verschriebenen Medikamenten fast vollständig heilen konnte. Die Website beschreibt, was mir geholfen hat und stellt wissenschaftliche Quellen (Artikel) zur Verfügung, um dies zu unterstützen. Und Sie müssen nichts kaufen (auch wenn Sie Drogen kaufen). Es gibt auch Lifestyle-Tipps. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die Informationen zu erstellen, die auf der Website gehostet werden sollen, daher wäre es schön, zumindest dort zu besuchen: xxx  
bearbeitet von malgucken
Werbelink entfernt - User gesperrt
Geschrieben

Hallo. Zunächst möchte ich nicht auf die Anzeige, sondern auf meine eigene Website verlinken. Ich habe die Seite erstellt, nachdem ich die Psoriasis, die nicht funktionierte und den Zustand sogar verschlechterte, mit den mir verschriebenen Medikamenten fast vollständig heilen konnte. Die Website beschreibt, was mir geholfen hat und stellt wissenschaftliche Quellen (Artikel) zur Verfügung, um dies zu unterstützen. Und Sie müssen nichts kaufen (auch wenn Sie Drogen kaufen). Es gibt auch Lifestyle-Tipps. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die Informationen zu erstellen, die auf der Website gehostet werden sollen, daher wäre es schön, zumindest dort zu besuchen: 

Geschrieben (bearbeitet)

so, so,... deine eigene Webseite... aber als Übersetzung vom Englischen?  Du lebst also gar nicht in Deutschland? Und wo ist das Impressum? Und Spenden an eine undurchsichtige Organisation (dich? wofür?) kann man auch? - Ganz professionell via Paypal oder Karte? und es gibt "affiliative" Links - ja alles ganz unschuldig. 

Allerdings gibt es schon einen Begriff dafür:

"Af­fi­li­ate-Mar­ke­ting" das heißt, du bekommst (wahrscheinlich) Geld dafür, dass du zu Firmen verlinkst. Das ist schlicht ein Geschäftsmodel. Wobei noch nicht mal klar ist wer du genau bist.

Bis jetzt sehe ich nur jemand der Knete machen will.

Noch ne Ergänzung zu deinen sog. "Quellen", was sollen die belegen? Die ich mir angeschaut hab sind sehr allgemeine Quellen die keine Aussage zu Pso und dem ganzen Zeug das du anpreist zulassen. Für mich willst du Leute hinters Licht führen und benutzt vollmundig "Quellen" und wissenschaftliche Artikel um dir einen seriösen Anstrich zu geben.

bearbeitet von sia
Ergaenzung
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb sia:

Bis jetzt sehe ich nur jemand der Knete machen will.

Sehe ich genau so. Der Link führt irgendwann weiter auf eine Verkaufsseite für Proteine.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb HanzGut:

Zunächst möchte ich nicht auf die Anzeige, sondern auf meine eigene Website verlinken. ... Und Sie müssen nichts kaufen (auch wenn Sie Drogen kaufen).

Hallo @HanzGut

die Faustformel Nr. 1 ist eigentlich ganz einfach: kein Impressum = kein Link. Die Faustformeln Nr. 2 bis 12 müssen dann gar nicht mehr rausgekramt werden.

Und dem Anbieter deines automatischen Übersetzungsprogramms solltest du mitteilen, dass "drugs" im Deutschen nicht zwingend "Drogen" sind.

Geschrieben

Und ich möchte Musik machen und Menschen helfen? Ich habe ein Leben lang gebraucht, um herauszufinden, was ich dir umsonst gebe. Und für weitere drei Monate (die ganze Zeit, die ihm gewidmet ist und ohne sich auf andere direkte Arbeiten einzulassen), um alles zu beschreiben und auf solide wissenschaftliche Quellen hinzuweisen, die nicht allgemeiner Natur sind. Nur die Menschen, denen durch die Beratung geholfen wird, haben Anspruch auf eine Belohnung. Wenn es dir nicht gefällt, nutze mein Wissen nicht. Diese Entfernung von Referenzen lässt mich jedoch glauben, dass Sie von Pharmaunternehmen finanziert werden, die befürchten, dass sich die Menschen erholen.

• konfus 1
  • Wirklich schlecht 2
Geschrieben

Tipps zur Behandlung hatten von psoriasis vor einiger zeit mir geholfen. common. Aber danke für die Erklärung der Forumsregeln.

• Wirklich schlecht 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb HanzGut:

dass Sie von Pharmaunternehmen finanziert werden,

😄ja klar, und deine ganzen Nahrungsergänzungsmittel fallen wis Manna vom Himmel

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb HanzGut:

Diese Entfernung von Referenzen lässt mich jedoch glauben, dass Sie von Pharmaunternehmen finanziert werden, die befürchten, dass sich die Menschen erholen.

Glauben heißt nicht wissen.
Wer das Impressum und die Selbstdarstellungen der Autoren des Psoriasis-Netzes lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das Psoriasis-Netz ist werbefrei - ein Web-Portal von Betroffenen für Betroffene.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb VanNelle:

Warum 2 Mal Reklame machen?

Jetzt kommt nichts mehr. Das war dann mindestens einmal zuviel.

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Der Nutzer "HanzGut" hatte mit seiner Werbung zwei andere Diskussionen torpediert. Damit in denen aber weiterhin sachlich diskutiert werden kann, habe ich die Beiträge rund um die Werbung in diesen Thread gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Ist das Psoriasis oder ein Pilz?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.