Zum Inhalt

Erfolgreiche Behandlung in Psychosomatischer Klinik Bad Bramstedt

cyberlion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

melde mich mal wieder nach einiger Zeit zurück.
Mir geht es inzwischen deutlich besser nachdem ich 8 Wochen in der Psychosomatischen Klinik Bad Bramstedt gewesen bin, ich kann es Allen uneingeschränkt empfehlen um sich zu erholen, an seinen Problemen zu arbeiten und etwas für sich zu tun. Ich bin seitdem wieder viel ausgeglichener, auch wenn die bei Ihren Gesundheitschecks einige Probleme entdeckt haben, die zuvor kein Arzt feststellte. Nun kann ich wieder gestärkt in die Zukunft blicken. Die sorgen dort wirklich ganzheitlich für Körper, Geist und Seele, sowie das leibliche Wohl, die haben da ein großes Büfett und sehr gute Auswahl an Speisen. Die Einzel- und Gruppengespräche, sowie der Austausch zwischen den Patienten tut sehr gut. Wenn Jemand mehr darüber wissen möchte der kann und darf sich sehr gerne melden. Auch meine Schuppenflechte ist dank Tremfya gut in den Griff zu kriegen, auch wenn es kein 100%iger Erfolg war. 

Alles Liebe
Eure Andrea

• Like 1
  • Danke 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.