Zum Inhalt

Umfrage Wahrnehmung und Darstellung von Hautzeichen

Marie_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Name ist Marie, ich studiere Visuelle Kommunikation und verfasse gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Hautzeichen.
Als selbst seit Jahren von einer Hautkrankheit Betroffene beschäftige ich mich, wie viele, vermehrt mit den Zeichen auf meiner Haut und hoffe durch diese Umfrage weitere Einblicke zu erhalten. Ziel meiner Arbeit ist es, neue Darstellungsformen für Hautzeichen zu finden, sie durch eine grafische Übersetzung zugänglich zu machen und deren Akzeptanz zu fördern, in einer Gesellschaft, die ebene Haut als positiv und veränderte Haut als negativ empfindet.

Die Ergebnisse werden anonym und vertraulich von mir für meine Arbeit verwendet, es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Die Umfrage besteht aus 23 Fragen und dauert ca. 10 min.

Hier kommt ihr zur Umfrage und weiteren Informationen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeOiL-g48Wn5Ety4HHLbhHINcDID9M7oP7FXtpS5pTf99unxg/viewform?usp=sf_link

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und ihr könnt sie gerne auch teilen!

Beste Grüße
Marie

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe eben die Umfrage von @Marie_ beantwortet – geht fix und lässt einen auch nochmal überlegen, wie man seine Haut so sieht. Deshalb die Empfehlung: kann man mitmachen 🙂

Geschrieben

vor 44 Minuten schrieb Claudia:

Ich habe eben die Umfrage von @Marie_ beantwortet – geht fix und lässt einen auch nochmal überlegen, wie man seine Haut so sieht. Deshalb die Empfehlung: kann man mitmachen 🙂

Das habe ich mal gemacht.

• 2 Wochen später...