Zum Inhalt

Badezusätze – was mischt Ihr Euch so ins Wasser?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Artikel stecken drei Misch-Ideen für Badezusätze, die der Haut guttun:

https://www.gala.de/beauty-fashion/haut/badezusatz-selber-machen--7-einfache-rezepte-22451764.html

Ich mach schon allein mangels Badewanne ja nur Teilbäder für Hände und Füße, und da schwöre ich auf Tannolact aus der Apotheke. Mit Hausmitteln oder Milch und Honig wäre es natürlich noch einfacher.

Was mixt Ihr Euch denn so zusammen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich bin ja fast erscheinungsfrei dank Humira und weiss nicht, ob meine Antwort hier hilfreich ist -

ein paar kleine Stellen habe ich ab und zu mal - ich habe auch eine Dusche und benutze nur parfümfreie Seife und creme mich nach dem Abtrocknen mit der Body-Lotion Sensitiv von Cien ( Lidl ) ein - zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm -

mit einem Zeh habe ich ein grosses Problem - meine Fusspflegerin hat mir einen Krüllnagel entfernt und ich bin fast ohnmächtig geworden - das sind echt Schmerzen - und ich bin gewiss nicht wehleidig -

den bade ich öfter mal in Seifenresten ohne Parfümzusäzte - also Kernseife meine ich - aber kaufe das mal - fast alles nur mit Duftstoffen versetzt -

ich habe noch zwei grosse Stücke Kernseife von meiner Mutti -  je älter, desto härter -

wie beim Käse - 😄 -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben

Bei uns kommt nichts ins Badewannenwasser.

Das liegt einfach daran das wir seit drei Jahren keine Badewanne mehr haben😂

Aber das Bad war so klein da konnte man sich nicht drehen. Mit Dusche und Wanne.

Jetzt ist Platz und wir haben eine riesige ebenerdige Dusche. Keine Sturzgefahr mehr für meinen Mann. Die Wanne hat nie jemand von uns benutzt. Die war nur zum putzen da und für den Abwasserschlauch von der Waschmaschine