Zum Inhalt

Fumaderm vom Arzt nicht verschrieben

puschel40_4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine Schuppenflechte schon seit über 11 Jahren.

Als es letzten Herbst sich immer mehr ausbreitete, hat mich mein Hautarzt in die Hautklinik nach Bad Canstatt überwiesen. Nach 3 Wochen Aufenthalt mit versch. Therapien und nach der Hälfte auch mit dem Beginn von Fumaderm. Ich habe in diesen 3 Wochen tolle Erfolge erzielt. Meine Schuppenflechte ist an den alten Stellen fast ganz abgeheilt.

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich wieder zu meinem Hautarzt gegangen, damit die erfolgreiche Behandlung fortgesetzt werden kann.

Er hat mir sämliche Salben und auch Fumaderm nicht verschrieben. Er war der Meinung das dies nicht nötig ist. Trozt meines energisches Drängelns auf die guten Erfolge, war er nicht umzustimmen.

Nun gehe ich zu meinem Hausarzt. Suche aber im Kreis Stuttgart einen guten Hautarzt, der mich bei der weiteren Behandlung unterstützt.

Weiß jemand einen guten Arzt oder hat auch schon ähnliche Erfahrungen mit Ärzten gemacht?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Puschel,

Erfahrungen beim Arzt.... :mad:

Meinen Hautarzt kann ich nicht weiterempfehlen.

Da haben wir uns kürzlich in einem anderen Thread ausgek....

Bin nicht weit weg von dir, können wir ja gemeinsam auf die Suche gehen.

Das wird aber bestimmt weitaus schwieriger als die Eiersuche zu Ostern.

Gruß

karin

Geschrieben

Wenn man den Eindruck hat, daß einem der Hautarzt nicht weiterhelfen kann und/oder will, sollte man nicht zögern, sich einen anderen Arzt zu suchen.

Es mag zwar jetzt etwas rebellisch klingen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß auch Ärzte nur Dienstleister am Kunden "Patient" sind...

Gleihcermassen möchte ich behaupten, daß so mancher Psoriatiker mehr über seine eigene Schuppenflechte weiss, als so mancher Dermatologe...