Zum Inhalt

Wie lange hält die Wirkung an?

ineke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' mal 'ne Frage.

Ich muss mir fast jede Monat etwas anderes ausdenken, da die Wirkung von jedes Mittelchen, nach circa 1 Monat nachlässt.

Ist es bei euch auch so schnell?

gruss Ineke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ineke,

das kenne ich bei mir auch, was mir bis jetzt auf langen Zeitraum geholfen hat ist (kommt nätürlich darauf an wo man die PSO hat) Curatoderm!

Lass Dich mal richtig von deinem Arzt beraten, es gibt auch was für Dich! ;)

Lieben Gruss

Kira

Geschrieben

Hallo Kira

Bei mir hat nach 2 Tuben die Wirking nachgelassen.

mfg ineke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo an alle , nach langem Leidensdruck und vielen Jahren Bestrahlung , Cremes und Mtx usw. Fand ich einen Arzt ...
    Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...
    Hallo zusammen,  ich nehme seit ca. 10 Wochen nun Otezla und es geht mit mal besser und mal schlechter...nun habe...
    Hallo zusammen:)  Ich wurde von Taltz auf skyrizi umgestellt da Taltz leider nicht mehr richtig wirkte.  Ich hat...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.