Zum Inhalt

Danke

nadjax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte einfach nur schnell danke sagen für Eure Unterstützung. Ich habe mich erst heute wirklich mit dem Forum auseinandergesetzt -ich war die letzte Woche nur noch am Heulen und total fertig wegen der Pso- und es geht mir jetzt einfach so viel besser. Es tut so gut, dass man nicht alleine damit ist, dass es da draußen Verbündete gibt, die denselben Dreck durchmachen, die Tips geben, die einfach da sind und die einen verstehen. Mir gehts echt soviel besser jetzt ;)

Dieses Forum ist wirklich klasse :)!!

Alles Liebe

Nadjax

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo nadjax,

tja so isses. Wenn du mal ganz oben auf dieser Seite liest, dann liest du was von Community, was soviel wie Gemeinschaft heisst. Wir sind eine Gemeinschaft, so verschieden wir auch sind. Es gibt Zoff und Freude, Ärger und Trost. Schön ist, für mich ganz persönlich, eine Gemeinschaft zu leben und zu erleben.

Mir macht es Freude dabei zu sein und so ein Dank wie deiner tut auch mir gut und motiviert mich weiter mitzuwirken.

Lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, Nadjax,

hier findest du immer Unterstützung, fast rund um die Uhr ;) Die bese Voraussetzung ist ja erst einmal, dass man sich nicht allein gelassen fühlt. So unterschiedlich wie unsere Pso ist, so unterschiedlich sind auch wir vom Wesen her. Aber im Endeffekt ziehen wir wohl alle an einem Strang. Gegenseitiges Helfen, Erfahrungsaustausch und auch die heiteren Dinge, die jeder Mensch braucht.

Mir hat zu meinen Anfängen hier der Chat und danach auch die Treffen viel gebracht. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich hier wohl fühlst, nicht allein gelassen mit deinen Problemen - und vor allen Dingen auch über uns - auch über dich - mal von Herzen lachen kannst und neue Freunde findest.

Gruß

Geschrieben

hallo Nadjax,

deine "dankeschön" kann wohl stellvertrend für viele personen hier stehen. ich selbst bin seit vielen jahren hier dabei und wurde schon oft aufgefangen und durfte auch auffangen!

dabei ging es auch nicht immer nur um die pso. ABER ich habe hier schon sehr viel lachen dürfen und kraft schöpfen können.

unsere admins leisten hier eine heiden arbeit um uns diese seite zur verfügung zu stellen, einige auch nur im hintergrund. doch glaube mir: es ist nicht immer einfach und doch geben solche beträge, wie der der deine, wieder karft und mut um weiter zumachen. auch für mich, die hier "nur-nutzerin" ist.

liebe grüße

susan