Zum Inhalt

nehm jetzt auch Fumaderm und kurzzeitig Doxycyclin AL (Antibiotikum)

nadjax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein du hast recht..ich esse morgens gar nix.. und gestern abend auch nicht..heute war ich schlauer..mal schauen obs wieder so krass kommt.

Das mit der Sonnenbank stimmt..ich bin nach drei mal auch immer schon so braun als käme ich aus dem Urlaub.

Aber so lange es mir gut tut ist mir das egal.Ok ok...meine naturblonden haare sind schon länger dunkel gefärbt ich denke da fällt es dann nicht so krass auf ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na siehst Du :( Dann iss was dazu. Is bei mir auch immer viel Überwindung, aber wie gesagt, ich habe grad überhaupt keine Nebenwirkungen mehr. Und das ist es doch wert :(

LG

Geschrieben

Heute nehme ich die letzte initial- ab morgen soll ich mit den *richtigen* anfangen :(

LG

Geschrieben

Hast du mit deinem Arzt mal darüber gesprochen?

Geschrieben

Also nach den heftigen Nebenwirkungen ist nun ruhe..keine Beschwerden und auch ohne Sonnenbank (war über eine woche nicht mehr)erstaunlich sichtbare besserung!Auf den händen und Armen nur noch schwach zu sehen...am Kopf weg...und an den Beinen geht es auch zurück,wenn auch langsamer, aber da war es auch am schlimmsten.

Ich zieh es weiter durch und fang Donnerstag dann mit drei Initial an.