Zum Inhalt

Udo hat Geburtstag

Tessa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt nerv ich euch mal wieder mit meinem Held.

Mal was anderes. Udo hat am Montag Geburtstag.

Ich feier schon Mal.

Danke für die deutsche Sprache in der Musik, danke für die Hilfe in den schlimmen Phasen,auf ein Eierlikörchen.

• Like 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo Tessa -

so ein bewegtes Leben und dann 75 Jahre - einfach unverwüstlich, der Mann -

sein Charisma ist unvergleichlich und er ist sich immer treu geblieben - Reeperbahn, geile Meile - einfach toll und  so einen Künster werden wir nie wieder erleben dürfen - ich hoffe, der macht noch mit achtzig Jahren weiter und darüber hinaus - ich gönne ihm das - und hoffe es für alle Fans -

da kommt keiner 'ran - auch nicht der Altrocker Peter Maffay, was ich mal eben nachschauen musste - ist nicht so mein Ding der Typ -

er plant eine neue Tournee - also Udo meine ich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ja und er ist , trotzdem oder gerade weil er den Rock'n Roll gelebt hat, im Kopf noch fitter, als einer der 2 Jahre jünger ist. 

Hut ab und bitte weiter so.

• + 1
Geschrieben

Einer der Größten.

Udo ist Udo. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Wobei ich sagen muss das er einer der ehrlichsten Musiker ist die es gibt. Sagt,Bzw singt das was er denkt. Ich glaube es gibt kaum ein Thema über das Udo noch keinen Song geschrieben hat. 

Für mich sind Udo Lindenberg und Peter Maffay (man kann tatsächlich beide mögen 😀) einfach nur genial.

• Like 1
Geschrieben

Falls jemand mal in Bad Bentheim zur Kur ist: Ca. 20 km daneben in Gronau gibt es ein großes "Udo Lindenberg Museum". Dort ist er nämlich aufgewachsen bevor es ihn nach Hamburg zog. Zahlreiche Exponate, auch über den Anfang der Musik. Es lohnt sich wirklich.🤗

• Like 2