Zum Inhalt

Enstilar schaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Claudia! 

Danke dass ich in diesem Forum sein darf. Ich lebe in Wien/Österreich. Es geht um meinen erwachsenen Sohn welcher schlimmer als je zuvor u.A. an den Händen von Psoriasis betroffen ist. Wir sind schon sehr verzweifelt.  Er hat schon 2 Mal Enstilar Schaum verwendet. "Endlich" dachten wir haben wir nach vielen Jahren etwas gefunden. Es hat super funktioniert. Nur nach dem Ausschleichen ist der Rückfall schlimmer als zuvor.  Hat jemand vielleicht einen Tipp wie das Absetzen gut funktioniert, oder ist es grundsätzlich so? Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 

Doris

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe das Medikament auch verschrieben bekommen.  Mein Problem ist,  ich habe viele sehr kleine Stellen,  die ich nicht  einsprühen kann 

Geschrieben

Hallo eva0062,

das gleiche Problem habe ich auch , besser ist da das Daivobet, was man punktgenau auftragen kann. Macht viel Arbeit, bei mir hilft leider beides nicht ( bin wieder dabei), aber Dir wünsche ich ganz viel Erfolg! LG Waldfee

Geschrieben
Am 10.5.2021 um 17:00 schrieb eva0062:

Ich habe das Medikament auch verschrieben bekommen.  Mein Problem ist,  ich habe viele sehr kleine Stellen,  die ich nicht  einsprühen kann 

So gehts mir auch. Aber ich sprühe den Schaum auf den Finger und verreibe es dann auf den kleinen Stellen. Hilft auch.

Geschrieben

Danke für die Antworten!

Er hat es leider an den Händen. Innen und Aussen. Sehr heftig. Vereinzelt auch Stellen am Körper,aber die kommen und gehen. An den Händen bleibt es immer, außer erstmals mit dem Schaum geht es weg solange er schmiert. Er ist 20 und schon sehr verzweifelt. Es geht nicht wegen Corona eine systemische Therapie zu beginnen,war die letzte Auskunft vor wenigen Monaten von Hautärzten. Es gibt sonst nichts. Aber wenn es jedesmal schlimmer wird.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.