Zum Inhalt

Psoriasis ...suche Betroffene im Raum Leverkusen und Umgebung

Alexander1966

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo´.... meine Name ist Alexander und bin 40 Jahre alt. :o

Ich leide seit meiner Kindheit an Schuppenflechte.

Zur Zeit nehme ich Fumarderm mit recht gutem Erfolg.(wenn die Leber mitspielt):o

Ich würde gerne mit anderen Betroffenen über Probleme im Alltag , Berufsleben oder

Therapien diskutieren.

Z.B wie geht Ihr mit der Schuppenflechte und Sport um.

Ich gehe gerne zum Dance-Aerobic und TaeBoe Training ins Studio.

Dabei trage ich auch im Sommer immer lange Sportkleidung. :cool:

Oder Sommer, Sonne, Schwimmbad ??? Da ich nur sehr selten Betroffene sehe denke ich oft ....bin ich der einige oder wo treiben sich die 3% der Psoriatiker rum.:confused:

Das Problem ist für mich das alle meine Bekannten, die keine Schuppenflechte haben immer nur sagen...."Hey, stell dich nicht so an, du kommst doch super damit klar und wenn ich die hätte würde ich aber ohne Probleme....mit kurzer Hose und überhaupt.....

Wie sind eure Erfahrungen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Einer lebt in Düsseldorf ;0) !!

Tach auch :o

Du hast schon recht ,mit wo sind die anderen ??!!...aber du rennst ja auch nicht mit dem Schid auf der Stirn rum ich habe PSO ;0)

Habe festgestellt je offener ich mit meiner Erkrankung umgehe desto mehr Leute outen sich.

Allein auf meiner STR. wohnen weitere 4 !!!

Ins Gespräch sind wir erst darüber miteinander gekommen weil ich mit kurzer Hose und T-shirt auf der Straße rum gelaufen bin.Und ich weit aus geküßter aussehe als alle anderen.

Weiß nicht so recht ob ich jetzt das leuchtene (wenn sie sich traut kann ich auch...was seh ich noch gut aus :o ) oder das schreckliche Beispiel darstelle (um Gotteswillen hoffe bleib ich verschont,grins !!)

Ist mir auch schnurz !!

viel Spaß im Forum

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.