Zum Inhalt

Psoriasis, Morbus Crohn und....das ding mit C

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Deutschland und die Welt,

Als psoriasis UND Morbus Crohn Patient bekomme ich ausser Salben noch Imraldi 40mg alle 14 Tage.

Meine Hausärztin weigrt sich mich zu impfen, Sie weiß nicht ob es Wechselwirkungen gibt.

Ich muss dazusagen...ich will geimpft werden...obwohl ich angst habe...

Moment nicht so wie Ihr jetzt denkt...

Ich habe mehr Angst vor der NADEL..

Habt Ihr auch sollche Sachen gehöhrt, oder seit ihr trotzdem geimpft ?

Erzählt mir eure Erlebnisse mit psoriasis und Corona

Mfg Mura

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mura:

Meine Hausärztin weigrt sich mich zu impfen

Was sagt denn die Hautärztin und der internistische Facharzt zu einer Impfung?
Was war denn in der Vergangenheit mit Impfungen, z.B. Tetanus, Pneumokokken, Gürtelrose, Grippe?

Geschrieben

Erlich gesagt.....Die letzten Impfungen bekam ich mit 15...Ab 18 wurde dieses Thema von mir gekonnt ignoriert.

Die einzige Spritze die ich über mich ergehen lasse ist die Depo Clinovir zur Verhütung. 😇🤣

So und zum Schluß ein kleines Update...gestern Nachmittag hatte ich die Nase voll und rief die 116117 an.

Mit einer Schriftlichen Erklärung vom Arzt bekomme ich einen Termin im Impfzentrum. Mal sehen wie es weitergeht...🙄

Geschrieben

Ich denke es verhält sich genauso bei Imraldi wie bei allen anderen Biologika, kann man hier nachlesen. Ein Bekannter, ohne Pso, mit Culitis ulcerosa hat auch einen Impftermin bei uns im Zentrum. 

Du solltest aber dringend Deinen Impfstatus anpassen.  Welche wichtig sind kann man im Web nachlesen. Steht auch auf dem Impfausweis hinten drauf, falls Du einen hast oder bekommst. Wenn man Biologika nimmt ist das unverzichtbar.

Lg. Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.