Zum Inhalt

Gelenkbefall?????

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ne Frage an euch, und zwar hab ich seit ca drei Tagen geschwollene Knöchel. Es fing mit dem rechten an, und nun heute sind es auf einmal beide. Meine Frau, die Krankenschwester ist, hat schon festgestellt, dass es sich nicht um Wassereinlagerung handelt.

Kann es sein, dass es ein möglicher Gelenkbefall durch Pso ist? Es tut nicht weh, ist halt nur etwas seltsames Gefühl beim bewegen der Fussgelenke.

Vielleicht ist euch ja bekannt, ob es mit Pso zusammenhängen kann.

Hautarzt kann ich erst Ende des MOnats befragen, da ich den Doc wechsel, und erst dann beim neuen den Termin hab.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andreas,

ja kann sein, hab ich und hatte ich an den Gliedern, mal Knöchel oder Zehen oder Finger und Fersen.

Erst hatte MTX geholfen nun warte ich einfach bis es verschwindet (mal 2-3 Wochen aber auch 2-3 Jahre (Ellbogen)

Kopf hoch und lass den Doc mal kucken.

Gruß

Eddi

Geschrieben

Danke Eddi für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal den Doc fragen. Mal sehen vielleicht schaff ich ja vorher auch mal meinen Hausarzt der kennt sich auch recht gut aus, und dort braucht man keinen Termin.

MTX kommt für mich nicht in Frage, zumindest noch nicht, denn wir planen noch ein zweites Kind, und das wär net so gut dies unter MTX zu zeugen.