Zum Inhalt

Bin neu hier, aber ich weis nicht ob ich Psorasis habe oder nicht!?

Andeu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Psorasis Foren Mitglieder.

Wie schon geschrieben bin ich neu hier bei Euch!

bin 61 Jahre männlich.... und mich bewegt die Frage ob ich zu Eurem Krankheitsbild gehöre oder ob es bei mir um eine ganz andere Krankheit geht.

Neben weiteren Gesundheitsstörungen, habe ich schon sehr lange Schuppen gegen die ich schon sehr viel unternommen habe..... in den letzten Jahre 100 Schampoo und alle Hautärtze ausprobiert..... Aber eine Klarheit was ich nun habe weiss ich immer noch nicht..... Bin auch laufend bei meinem Hausarzt und Internitsten...

was gefunden wurde war nur Bluthochdruck, der aber erst in den letzten Jahren dazu kam. Die Schuppen sind aber nicht nur auf der Kopfhaut sonder auch im gesamten Haarbereich. Also Bart und Augenbrauen. Die Schuppen jucken, seht oft...

Weiter sind zusätzlich zwei Stellen in Gesicht betoffen, links und rechts von der Nase so groß wie ein 2 Eurostück. Einmal sagt mein Hautarzt das es ein Extem ist dann spricht er von Sebore (wie schreibt man das ?)

In letzter Zeit wird das mit den Kopfschuppen so schlimm das schon nach der Kopfwäche mit einem milden Schampoo trockene Schuppen auf dem Kopf und auf der gesamten Stirn bis runter zum Bart habe. In den nächsten Tagen werden die Schuppen so stark, inbesonndern an den Haaransätzen das es wie ein dicker weiser Belag aussieht. Ich sage sieht aus wie Sperrholz und geht bei waschen dann auch nicht runter....Darunter ist die Haut hochrot.

Für mich stellt sich die Frage nun bin ich bei Euch hier im Psorasis Forum richtig oder ist wirklich nur ein Extem......

Anmerkung mache zur Zeit auch eine Bilzbehandlung wegen einem Nagelpilz.... aber bereits lange vor der Bilzbehandlung und dem Nagelpilzbefall .