Zum Inhalt

Meine Kopfhaut wird immer schlimmer

lenzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo hier ist jörg aus berlin ,ich hatte das auch bis zur stirn gresslich habe ich dann mit aloe vewra schaphoo und rinse wegbekommen!

vielleicht hilft es bei dir ja auch ,ich würde es einfach ausprobieren ,es tut ja nicht weh und lindert auf jedenfall den juckreiz als erstes.

lg.jörg aus berlin..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn du hier schon Werbung machst, dann sag uns auch für was.

Oder noch besser, halte dich an die Spielregeln:

http://psoriasis-netz.de/werbung.html

Nachdem Barb schon in einem anderen Thread dich gebeten hat Farbe zu bekennen und das nun der vierte Beitrag dieser Sorte ist, bitte ich die Moderatoren die Beiträge doch bitte zu sperren/löschen.

Geschrieben

Hallo Leser,

Herr Lenz hatte doch zufällig Ende letzter Woche auch bei uns (beim Psoriasis Forum Berlin e.V.) angerufen und erst auf den Beitrag in SternTV Bezug genommen. Dann fing er an, etwas von Aloe vera zu erzählen - und von der Firma Forever living.

Höflich, aber eher bestimmt, hat Rolf ihn daruf hingewiesen, dass wir gerade mit Vertretern der Firma Forever living schlechte Erfahrungen eben wegen agressiver und plumper Werbung gemacht hätten.

Nun versucht Herr Lenz es offenbar hier. Gute Erfahrungen mit Pflegemitteln sind die eine Seite und hier generell auch der Sinn der Übung, wenn diese Berichte aber enden "ruft mich an oder schreibt mir 'ne Mail", dann ist das allermeist Kundenfang.

Gruß

Claudia

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
    Kopfhaut probleme
    Fragen und Tipps
    Hallo, habe jetzt mal nach 5jahren festgestellt (ohne hautarzt), dass ich eventuell eine kontaktallergie oder emp...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.