Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen im Ruhrgebiet.

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Zeit läuft.

Laut Wettervorhersage solls ja nich so dolle werden am Samstag. Ich werd Regenklamotten einpacken und die hoffentlich im Rucksack lassen können.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

25

• Inlinerhippe

15

• Kira245

7

• Suzane

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hi andreas,

wieviele sind wir denn bis jetzt samstag?

karin mit unserm date bleibt es? :(

lieben gruss

kira

Geschrieben

Huhuuu,

@ Kira - Klar bleibt es dabei, du müßtest mir nur eine Uhrzeit angeben. Ist sonst schwierig euch pünklich abzuholen :( .

@ Happyman - werde selbstverständlich weiterhin bemüht sein das mit dem Wetter zu regeln :) .

Bis morgääääääääääääääääään

Geschrieben

Huhuuu,

@ Kira - Klar bleibt es dabei, du müßtest mir nur eine Uhrzeit angeben. Ist sonst schwierig euch pünklich abzuholen :( .

@ Happyman - werde selbstverständlich weiterhin bemüht sein das mit dem Wetter zu regeln :) .

Sollte es ( ich will es nicht hoffen ) aus Eimern schütten .... über die Hauptstraße schräg gegenüber der Gruga ist ein Amerikaner, dort kann man auch nicht schlecht sitzen und evtl. auf die Anderen warten.

Bis morgääääääääääääääääään

Geschrieben

Hallo Zusammen,

@Kira wir sind so knapp über 10 Personen, wennsch zählen kann und alle kommen :(

@happyman ich kämpfs zeitgleich mit Karin wegen für schönes Wetter, hoffe auch, dass wir die regensachen nicht brauchen.

GUt sollte es trotzdem schütten ohne Ende verlegen wir den Treffpunkt zum Amerikaner gegenüber

Bis Morgen und Daumendrücken fürs Wetter nicht vergessen :)

Geschrieben

Hi Anderas,

ich wünsche Euch viel spass am Samstag,beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.

Kannst dich drauf verlassen,wünsche Euch ganz viel SONNE.

Bis dann,und Grüße alle lieb von mir.

Gruß Sabrina75 :(:):)

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen!

Leider kann ich definitiv nicht kommen, schade!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß!

Geschrieben

Hallo zusammen,

hoffentlich sind alle gut zuhause angekommen !?

Es war ein toller Tag ..... daaaaaaanke.

Einen ganz dicken lieben Knuddel an den kleinen Schatz Sebastian und für Maike drück ich gaaaaanz doll die Daumen, das alles so wird wie sie es sich wünscht.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo Miteinander :)

war ein echt schöner Tag, kann ich Karin nur recht geben. Der Knuddler wird morgen überbrahct, denn Basti ist total k.o. ins Bett gefallen. Hoffe natürlich auch, dass sich für Maike alles richtet, also Wolfgang halt uns auf dem laufenden.

@Karin deine PN war wirklich nicht angekommen mit der Ankunftzeit von Bianca und Christoph, hab extra nochmal nachgeschaut.

Liebe Grüsse Andreas

Geschrieben

Jau,

wir sind auch wieder heimgekehrt. Hatten noch ein wenig Mühe den Zug von Hans zu bremsen und mussten ihn noch flott überholen :) .

Nett war es und mir hats jedenfalls gefallen mal wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Huhuuu,

@ Andreas - na da bin ich aber mal gespannt, wer die PN von mir bekommen hat :confused: .

@ Kira - Schickst du mir bitte bei Gelegenheit das Rezept von deiner Salbe ?

@ Eifel - Mit einem Führerschein VOR 1980 darfst du mit Klasse 3 - bis 125 ccm / 11 PS fahren.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Geschrieben
Hallo

@Hummel Klar kannst du alles über das Treffen wissen und nochmal lesen :) Fang einfach dieses Thema vorne an und lese es bis zum Ende' date=' da wirst du alles finden :) Vielleicht schaffts es ja.

@Canni Wie du ziehst mario Barth vor, wenn du nette Schuppis kennenlernen kannst? :) *lach Wünsche viel Spass an dem Abend, und ich denke, es werden bestimmt noch einige Treffen folgen.

Gruss Andreas[/quote']

Hallo Andreas, habe erst gerade wieder in's Forum geschaut - wir hatten gestern viel Spass mit M.B., aber wie gesagt, beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei.

Liebe Grüße

Canny :)

Geschrieben

hallo ihr lieben,

wollten uns noch für den schönen tag bei euch bedanken!

einen ganz dicken gruss an christophs neuen freund! :)

einen ganz dickes dankeschön an die liebe karin für den "Bayern", macht echt gute cocktails :cool:

mir ging es richtig gut, ui jui jui :)

Geschrieben

@ Inlinerhippe: das rezept = Urea Pura 3,0 , Linola Creme ad. 100,0 , M.f.ung 200g (weiss nicht was das ist oder bedeutet, steht da!)

Geschrieben

Hallo Kira,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde gleich morgen losdackeln und mit meinem Doc sprechen.

...... und wehe wenn der nicht will, dann aba - ui juj juj :) .

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo Karin,

da hoff ich mal, dass du nicht ui juj juj machen musst, glaub da hat der Doc dann nix zu lachen :)

Siehst Du hab die Signatur gemacht, wie angekündigt*gg

und kannst ja bescheid sagen, wenn du weisst wer die PN bekommen hat :)

Der Bayer war echt gut und lecker, nur leider durft ich dat Essen nicht lang bei mir behalten, musste jeden Parkplatz ranfahren und wieder etwas abgeben, bis Magen leer war, weiss auch nicht wieso :)

Und ich hab schon zu Andreas gesagt, wenn er nochmal ein treffen organisiert, dann weiter hier in der Nähe z.B. Münster, dann haben wir es nicht so weit, zur Not könnten wir dann auch nen Plätzchen zum übernachten hier stellen :)

War echt schön euch alle kennenzulernen, hoff mal man sieht sich nochmal wieder

Gruss Dagmar

Geschrieben

Hey ihr lieben ...

...das hört sich ja gut an .Hab an Euch gedacht ! ...Aber unsere Party war auch nur spitze !!!

Happy hab dich vermisst :) wolltest du nicht kommen ???

Geschrieben

Hallo, habe mich wohl zu spät hier registriert! Und dann fand das Treffen sogar noch in meiner Heimat statt! Naja dumm gelaufen, vielleicht beim nächsten mal. Schade. :) Aber ein nächstes gibt es doch bestimmt!?

Geschrieben

@ Suzane schön dass eure Feier klasse war, ihr hättet aber ruhig mit alle Mann dazu kommen können :)

@LadyArmadia ja das ist echt schade, zumal du es ja wirklich nicht weit gehabt hättest, aber ich denk doch mal, dass es ein nächstes mal geben, mal schauen wo es dann stattfindet

Geschrieben

Huhuu alle zusammen,

@ Dagmar - Schade das es Dir nicht gut ging. Ich hoffe du hast Dir nichts weg geholt, habe ja meinen Job als " Wetterfee " nicht so wirklich hin bekommen.:)

@Lady - vielleicht hast du ja mal Lust auf ein gaaaanz kleines UT zwischendurch. Wir sind zwei Schuppinchen in deiner Nähe und treffen uns ab und zu im Lukas auf einen Cappu.

@Suzanne - hast gefehlt .... hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei;)

Geschrieben

@Karin du warst schon eine gute Wetterfee, hat doch gut geklappt im Park mit deinem Schirm :) Mir geht es auch schon wieder gut, war wohl nur nen kurzer Anflug von Magen-Darm-willnichtsorichtig :)

Geschrieben

Hallo Gaby

Wir selber hatten leider keine kamera mit, aber Wolfgang und Hans haben Fotos gemacht. Ich hoffe das sie die Bilder vielleicht bald in die Bildergalerie packen.

Geschrieben

§1 gabiiiiiiiiiiiiiiii

§2 oh nöö Männer *g* dass kann ja dauern....

Woafal und Hansemann....macht hinne !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.