Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen im Ruhrgebiet.

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Leider kann ich noch nicht fest zusagen. Muss auf meine Schichten warten.

Wo im Grugapark wäre denn dann der Treffpunkt?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

25

• Inlinerhippe

15

• Kira245

7

• Suzane

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo,

@Karin das wär super, wenn du die Reservierung für den Bayer übernehmen könntest. Da einige ja auch im eigenen PKW kommen, können ja auch die, die mit Bus un dbahn kommen sicherlich auch mitgenommen werden. Kannst ja so halb sieben/sieben reservieren, denke das müsste ok sein oder? zur Personenzahl, ich denk da könnt man ja vielleich tetwas höher greifen oder, wenn man so für 20 reserviert, ist man denk ich auf der sicherren Seite, wenn es nämlich weniger sind, hat man keine Platzprobleme, wär ja net so tll wenn wir für 10 reservieren und 20 kommen und kein Platz mehr wäre :( Danke schonmal fürs kümmern. Achja kannst du dann auch bitte die Adresse hier posten, damit alle wissen wo der Bayer ist?

@panikbraut der Treffpunkt im Grugapark wird noch bekanntgegeben. Und wer möchte kann sich auch kurz vorm Treffen per PN meine Handynummer holen, für den Fall, dass jemand erst später kommen kann, und uns dann auch im Grugapark findet.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Andreas Die feste Reservierung mache ich ca. 1 Woche vorher, das müsste reichen.Vielleicht wissen wir bis dahin auch schon mehr.

Als Treffpunkt in der Gruga wäre vielleicht er erste kleine Bahnhof der Bimmelbahn nicht schlecht.Dort gibt es einen Imbiss mit Sitzgelegenheiten.

- Parkeingang links halten und dann links die Treppen hoch -

Ach ja Bus und Bahn - bin gerne bereit den einen oder anderen vom Hauptbahnhof abzuholen.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich war im Urlaub und hab das mit dem Treffen im Ruhrgebiet nicht so richtig mitbekommen...es wäre schön, wenn ich noch mal genau lesen könnte, wo und wann ihr euch trefft, bitte. Der 13.5. wäre schon mal nicht soooo schlecht, aber genau kann ich das nicht sagen. Lust hätte ich schon, aber obs terminlich klappt, weiß ich nicht genau...bis dahin

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wäre auch gern am 13.5. nach Essen gekommen, um mal einige nette - wie nennt Ihr uns - Schuppis persönlich kennen zu lernen.

Tja, aber da wird uns in Dortmund "Mario Barth" den Abend versüßen :( , geht also leider nicht.

Vielleicht, wenn erfolgreich, wird das Treffen noch mal wiederholt? Wäre schön... :(

Viel Spaß und liebe Grüße :)

Canny

Geschrieben

Hallo

@Hummel Klar kannst du alles über das Treffen wissen und nochmal lesen :( Fang einfach dieses Thema vorne an und lese es bis zum Ende, da wirst du alles finden :( Vielleicht schaffts es ja.

@Canni Wie du ziehst mario Barth vor, wenn du nette Schuppis kennenlernen kannst? :) *lach Wünsche viel Spass an dem Abend, und ich denke, es werden bestimmt noch einige Treffen folgen.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo alle,

Also da ja ein Tisch bestellt wird, hab ich grad gedacht, es wäre vielleicht doch besser, wenn ich bis zum 3.5. wüsste wer kommt. Es ist kein Problem, wenn es bis dahin einige noch nicht genau sagen können ob es klappt oder nicht, aber bei z.B. 20 Vielleichts könnte es doch schwer zu planen sein, wie gross der Tisch sein müsste. Ich danke euch für eure Meldungen.

Den von Inlinerhippe vorgeschlagenen Treffpunkt im Grugapark find ich ok, den sollten wir nehmen, also schaut bitte ein paar Beiträge vorher nach, wo sie es beschrieben hat.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hi Andreas,

weisst du bis wo ich mit der Bahn fahren muss und wie ich dann zum grugapark komme?

also am 13.05.06 ab 13 uhr im grugapark, richtig???

und ich muss vorher abschließen! :(

Geschrieben

Hallo Kira,

genau so ist es richtig :(

Wie man innerhalb Essen fahren muss, weiss ich leider nicht, aber schau mal ein paar Beiträge weiter vorn, Inlinerhippe hat dort geschrieben, dass sie bereit wär den ein oder anderen vom Hauptbahnhof mitzunehmen, frag sie doch mal :(

Ansonsten kann ich nur vorschlagen, dass du auf der Seite der Bhan mal schaust und dir ne Verbindung anzeigen lässt.

Gruss Andreas

Geschrieben

Also Andreas.

Dat steht ächt fest. Ich bin da und bring dat Tochterkind mit. Schöner wär für mich 14 Uhr. Wenns 13 Uhr wird füge ich mich aber auch.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Guten Morgen Wolfgang,

also wenn du um 14 Uhr kommst, kein Problem, is ja ab 13 Uhr*g

Wir werden ja nicht direkt um fünf nach eins die Bimmelbahn stürmen und nach uns die Sintflut :( Komm ruhig um zwei, wir werden warten.

Schön, das dein Tochterkind mitkommt, wie alt ist sie denn?*neugier

Gruss Andreas

Geschrieben

Hi Andreas,

das Kind is zu jung für dich und schon zu alt für deinen Sohn. Mach dir also keine Hoffnung dat Kind irgendwie verwerten zu können :(

Sie hat noch nich mal Schuppe und nimmt nur meinen Ausflug zum Anlass nen Chatfreund zu treffen der dort wohnt. Mit 6 vor 20 darf die dat. Ma sehn ob du rechnen kannst :(

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nabend Wolfgang,

hab die Hände meiner Frau mit zur HIlfe genommen, und mein Söhnchen hat nachgezählt und der kommt auf 14 :( ohne die zwei aber hätt ich es nicht rausbekommen*lach

Na aber was denkst du denn von mir*tzzzz selbst wenn sie 30 wäre, käm sie für mich nicht in Frage, denn schliesslich ist meine Frau ja dabei :( Aber mein Sohn steht auf "ältere Frauen"*gg

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

habe mal ein paar Infos zu dem Bayern " Der Löwe " raus gesucht.

- Deftige Haxe, Leberkas, die größten Schnitzel der Stadt, saftige Spare Ribs, Knöddel in fast jeder Form (*mal-den-sabber-abputz) und 7 bayrische Biere vom Faß -

Für evtl. Spätankömmlinge eine kurze Wegbeschreibung *lach mich wech

Am einfachsten zu finden und auch am preiswertesten (finde ich) ist das Parkhaus am Hauptbahnhof, und zu Fuß sind es keine 10 Min. bis zum Löwen.

- Parkhaus HBF

- dann durch den kompl. Bahnhof durch über die große Straße und die Fußgängerzone (Kettwigerstr.) runter.

- nach ca. 5 Min. kommt links Peek & Cloppenburg und C & A, Stückchen weiter rechts Eiscafé " Toscani ".

- (jetzt sind es nur noch ein paar Schritte) weiter gerade aus bis zu der kleinen Strasse - links auf der anderen Straßenseite kannst du den Löwen sehen.

Kopstadtplatz 13 ( Nähe Kennedyplatz )

Ach und noch was - drückt mal alle die Daumen das wir tolles Wetter haben ...... dann klappt´s auch mit dem Biergarten !

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Ach du Sch....

da hab ich mir was eingebrockt.

Ich mags doch gar nich so mit dem komischen Essen in Essen bei dem Laden http://www.loewe-essen.de/ Dat liegt aber bestimmt eher an meinen eigenen Eßgewohnheiten und ich find bestimmt nochwas auffer Karte, wat mir trefflich mundet.

Da muss ich jetz durch und bin natürlich dabei. Vater kommt mit Tochter dann an. Begleitschuppi kriegt noch Nachricht von mir um nachzufragen ob er dabei is.

Ne Handynummer wird schon noch zu mir kommen, denke ich. Wir sehn uns Samstag.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo auch,

bitte gebt doch mal ne Uhrzeit für den Treff im Lokal an.

Sonnigen Sonntagsgruss

Wolfgang

Geschrieben

Inlinerhippe vielleich tkannst du da besser was zu sagen, wann wir beim bayern sind, ich weiss ja nicht, wann du da reserviert hast :(

Danke Andreas

Geschrieben

So,

jetz steht fest dat ich Hans (Nickname: eifel) in Deutz am Bahnhof abhole und ihn mitbringe. Da sein Zug Richtung Heimat schon wieder halbwegs früh geht, werden wir auch dementsprechend früh wieder aufbrechen. Dennoch wirds sicher nett und ich freu mich drauf.

Hoffentlich wird seitens des Organisationskomitees für anständiges Wetter gesorgt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Happyman - das mit dem Wetter versteht sich doch von selbaaaaaaaaaaaaaa. Verhandel schon ganz lange,und bis jetzt sieht es echt gut aus :( .

Wolfgang - was ist bei dir " früh " ? Kurz vor´m Brötchen holen ?????

@ Andreas - ich habe noch nicht reserviert, weil noch nicht feststand wer alles dabei ist. Stell mal vor ich hätte den kleinen Saal genommen ?! Na ja, zumindestens hätten dann die Kids Platz zum Spielen gehabt.

Schlagt mal eine Uhrzeit vor ?

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo Karin,

wir müssten so gegen 21 Uhr schon wieder abzischen um den Zug in Deutz um 22 Uhr auch wirklich sicher erreichen zu können. Aus dieser Sicht wär mir recht wenn man sich nicht ganz so spät zum Essen einfinden könnte. Ferner ist man nach meinen Erfahrungen aus Nachmittagsaktivitäten eher gewillt etwas früher einen abendlichen Sitzplatz aufzusuchen. So ab 18 Uhr oder so kommt nach meiner Erfahrung gut an.

Schön ware wenn der Zeitpunkt relativ früh auch hier im Forum stehen könnte. Mag sein dass der ein oder andere lieber nur am Abend auftaucht.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo an Alle,

ok dann sach ich jetzt mal die Zeit, wann wir uns zum Essenfassen treffen.

Ab 18 Uhr (wie von Wolfgang vorgeschlagen) ist dann Futtertime :) und zwar beim Bayern, Adresse siehe etwas weiter voren in diesem Thema :(

@Inlinerhippe hab nun mal diejenigen, die Interesse gezeigt haben angeschrieben, und sie gebeten sich wenn möglich bis morgen zu melden ob sie kommen und zu wievielt, sag dir dann bescheid, was sich ergibt.

Der kleine Saal wär doch nett gewesen, besonders weil ich nicht wieviel kleine Kiddies kommen, Töchterchen von Wolfgang ist ja schon fast erwachsen.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo Karin (Inlinerhippe),

mir fällt gard auf, ich weiss etwas spät, aber immerhin :( du hattest recht weit vorne geschrieben dass wir uns ja an der Bimmelbahn treffen, Eingang Links treppen hoch und links halten, nun fiel mir auf, dass als eingang folgende auf der Grugaseite angegeben sind Haltestelle Messe Ost/Gruga (Haupteingang)

Haltestelle Messe West/Süd/Gruga (Parkeingang am Grugabad)

welchen dieser Eingänge meinst du denn? Damit wir auch alle den richtigen nehmen*g :)

Gruss Andreas

Geschrieben

Guten Morgen,

ich meinte den Haupteingang, weil du - egal von wo du kommst - fast daran vorbei fährst. Um zu dem anderen Eingang zu kommen müsstest du um den ganzen Komplex fahren und das ist schon sehr verwinkelt.

Ich warte dann auf deine Angaben und werde morgen reservieren.

Freu mich risieg auf Samstag.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo zusammen,

soooooooooo,nu ist es fest.

Habe mal ein paar Plätze mehr reserviert, falls der Eine oder Andere doch noch Lust bekommt mit uns zu töttern.

Samstag, den 13.05.2006 - ab 18.oo Uhr - im Löwen

An die Nachzügler - fragt nach dem " PSO-Treffen ".

Bis Samstag

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Danke fürs drum kümmern Karin :(

Na dann hoffen wir mal, dass sich ja vielleicht noch ein paar mehr leutchens einfinden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.