Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen im Ruhrgebiet.

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wer von euch hätte denn wohl Lust auf ein Treffen im Ruhrgebiet?

Würde dann so Mai oder Juni vorschlagen, ind der hoffnung das das Wetter dann entlich mal besser ist.Genauen termin und Ort könnte mann dann ja noch absprechen. Ich persönlich würde Essen vorschlagen.

Gruss Andreas :o :o

Im Auftrag füge ich (happyman) folgenden Text, den Andreas mit schickte, hinzu:

Ich hätt den Vorschlag, dass man sich ja vielleicht im Grugapark treffen könnte, da gibt es wohl auch ne Bahn, mit der man durchfahren könnt, um alles zu sehen (link steht unten). Anschliessend könnt man dann ja ins Brauhaus oder zum Bayern gehen, wie Inlinerhippe es ja vorgeschlagen hatte. Oder man setzt sich am Grugapark in eine Lokalität, aber dies könnt man dann ja beim Treffen selbst besprechen.

Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, gebe ich dann kurz vorher Bescheid wo man sich im Park trifft, bzw sende allen, die sich melden bei Bedarf meine Handynummer, damit man mich erreicht, wo wir grad sind.

http://www.grugapark.de/

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

25

• Inlinerhippe

15

• Kira245

7

• Suzane

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Andreas,

na das hört sich doch gut an.

Schlag doch mal Termine vor, wenn es passt bin ich dabei.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo

Hier wären mögliche Termine für die die interressiert sind.

6 oder 13 Mai oder 3 Juni ( Pfingstsamstag) oder 17 Juni ( langes Wochenende von Fronleichnam). Danach sind Sommerferien und ich weiss ja nicht wie ihr im Urlaub seit.

Ihr könnt natürlich auch selbst vorschläge machen :o , aber durch meinen Job kann ich immer nur Samstags.

Gruss Andreas :):o

Geschrieben

Huhu Andreas,

das sind alles Termine die sich einrichten lassen. Zumindestens werde ich es versuchen, wir sind uns noch nicht sicher ob wir an den langen Wochenenden evtl. einen Kurzurlaub einschieben. Hat sich sonst schon jemand gemeldet ? Was hast du dir gedacht wo wir hin gehen ? Vielleicht kannst du so einige locken *lach.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

Hallo Andreas,

leg doch einfach mal nen exakten Ort und nen Termin fest und schreib dat hier rein. Zur Not kann man ja immer noch umlegen. Essen is für mich in ner Stunde erreichbar und nich ganz so weit. Also ich wär schon interressiert.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Andreas!

Ich würde auch ganz gerne kommen. Der späteste, für mich machbare Termin, wäre

der 3. Juni. Vorher geht es eigentlich fast immer!

Geschrieben

Hallo

Also ich würde den 13 Mai wählen (Termin kann natürlich verschoben werden, wenn dort kaum einer Zeit hat). Als Orte würd ich doch lieber zwei zur Wahl stellen.

1. Essen, vielleicht wüsste da jemand von euch, was man dort unternehmen kann, da ich mich dort nicht auskenne*gesteh

2. Oberhausen dort soll es in der Nähe des Centro ja nen Sea Life Aquarium geben, welches man besuchen könnte und dann noch den Park/Freizeitpark nebenan.

Wenn ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit :o

Geschrieben

Hallo Andreas,

ab wann hast du den das Treffen geplant ?

In Essen könnte ich z. B.das Brauhaus oder den Bayer vorschlagen. Das Brauhaus ist wie in jeder Stadt.

Der Bayer ist ähnlich aufgebaut, dort gibt es alles von der Dampfnudel bis zum Hax´n. Außerdem wäre er gut zu finden ( für nicht Essener ).

In Oberhausen kann ich außer dem Centro nichts vorschlagen :o ( bin froh das ich das finde *brüll.)

Grüsse

Karin

Geschrieben

Achso ja die Zeit :o

Ich hab gedacht so ab 13/14 Uhr Ende ist natürlich offen*g

Nur Abends ist für uns nicht so geeignet, da wir unseren Sohn(3) mitbringen müssen, da wir keinen zum Aufpassen haben. Soll heissen Beginn ab 18 Uhr wäre dadurch ungünstig, und auch, dass wir nicht schon um 18 Uhr abhauen werden :o

Und da Karin ja in Essen was anzubieten hat, würd ich sagen, dass wir uns dann dort treffen, dann wird vielleicht jeder von uns was neues sehen, sofern er nicht schon dagewesen ist.

Also Leute meldet Euch, ob es euch recht so ist.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

ist gar nicht mal schlecht mit eurem Sohn. Da gibt es sicher noch mehr Leute die ihre Kinder mitbringen und einen Familienausflug draus machen. Prima Idee.

Einzelheiten habe ich auftragsgemäß in deinen ersten Beitrag zu diesem Thema eingefügt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Danke Wolfgang fürs einfügen :)

Und Ihr andern meldet euch jetzt fleissig an ;)

Gruss Andreas

Geschrieben

hmmmm generell würde ich mich gerne anschließen ,aaaber der Mai und der der Juni sind bei uns sooo voll geknallt das ich befürchte das klappt nicht !!

wollte nur meinen Senf was das Sea World betrifft dazu geben....War letztes Jahr mit meinen Söhnen dort und die hatten beide freien Eintritt durch Freikarten vom Bäcker und wir haben allein für uns 30,-€ bezahlt .Ist ganz schön happig dafür das du erst lange anstehen mußt und dann immer in Gruppen zu 20 Pers. eingelassen wirst ..was zur Folge hat das in den engen Gängen ein tierisches Gedrängel ist und man nicht in Ruhe schauen kann.Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht nicht so prickelnd !!!! Wenn ihr soetwas mal mit euerm Sohnemann erleben wollt fahrt nach Arnheim in den Burgers Zoo da ist das Aquarium größer und du läufst für weniger Geld durch den ganzen Zoo und hast einen wunderschönen Tag der nicht im Souviniershop und im Restaurant endet !!!

Der Freizeitpark in Oberhausen ist dagegen bestimmt eine nette Sache (find ihn zwar auch nicht billig aber du hast Platz und Luft !!! Kannst deinen Stöpsel laufen lassen so das er zum Essen todmüde im Buggy schläft ;)

Karin und ich sind ja was das Ct in Oberhausen betrifft schon erfahren (höhöhö) bei schönem Wetter kann man ja im Brauhaus vielleicht endlich im Biergarten sitzen und Wolfgang beim skaten zusehen :)

Geschrieben

Also ich wäre auch dabei...

Komme aus Duisburg!

Freu mich schon wenn es realisiert wird

Gruß

Markus

;)

Geschrieben

@Suzane

Danke für die Info zwecks Sealife Oberhausen, werden dann wirklich mal lieber nach Holland fahren mit dem Kleinen. Achja und vielleicht klappt es ja doch, dass du es einrichten kannst mit dabei zu sein.

@Sporty

Das Treffen wird stattfinden, denn auch wenn wir vielleicht "nur" ein paar Leutchens sind, kann man sich doch unterhalten und Spass haben*meineMeinungist

Also schreib diesen Termin schonmal in deinen Kalender, damit nix dazwischen kommt

Geschrieben

Hallo Andreas,

ich hab das jetzt aber richtig verstanden, dass wir uns am 13ten Mai in Essen treffen. Oder?

Eventuell bringe ich noch Beifahrer mit. Ne Tochter die ihren Chatfreund aus Essen mal live sehen möchte und Hans aus der Eifel, der sich mit uns Schuppis wohlfühlt.

@Karin

Nein ich rolle nich auf den Inlinern. Mir is bange vor Fallschmerz ;)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Also am 13.5 kann ich defintiv nicht :) da feiern mein Mann und ich zusammen unsern 77. Geburtstag und haben 80 Gäste.Obwohl wenns langweilig wird kommen wir einfach nach Oberhausen und feiern mit Euch ;)

Geschrieben

Suzane,

jetz verwirrste mich aber *dummguck*

Ich hab irgendwie Essen verstanden und nich Oberhausen.

Und wenn dat nix is komm ich auf die Party, trink euch arm und schlaf im Kombi den Rausch aus ;):) :)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich würde mich gerne abschließen. ;)

Wenn Ihr definitiv wisst wann und wo kann mir ja bitte einer bescheid geben, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Kira

Geschrieben
Suzane' date='

jetz verwirrste mich aber *dummguck*

Ich hab irgendwie Essen verstanden und nich Oberhausen.

Und wenn dat nix is komm ich auf die Party, trink euch arm und schlaf im Kombi den Rausch aus ;):) :)

Gruß

Wolfgang[/quote']

Lach !!! Na denn Willkommen !!!!!

Geschrieben

Für alle die Lust und zeit haben muss ich dann mal hier wohl die Verwirrung stoppen :)

Wie im allerersten beitrag diese Thema steht, ist

Treffpunkt in Essen Grugapark

@Happyman klar bring alle mit, die du findest, je mehr je lustiger ;)

@kira, genau, wenndu dich anschliest, freuen wir, aber nich tvergessen zu Hause abzuschliessen*gg

@Suzane schade, aber warum bringste deine Gäste nicht mit, dann feiern wir alle zusammen?

Geschrieben

Hi Andreas,

ich werde gut abschließen! :(

Kannst du mir denn sagen wann ich dieses tun darf?

Du hast noch keinen bestimmten Termin gesagt, oder?

Freue mich schon darauf mal Leute kennen zu lernen die auch PSO haben, bin glaube ich hier weit und breit die einzigste! :(

Liebe Grüße

Kira

Geschrieben

Hallo Kira,

Ich hab mir gedacht, dass man sich so 13/14 Uhr trifft, wenn die anderen dann auch können.

Ich schätz mal, dass du dann so ungefähr ne Stunde früher gut abschliessen darfst :(

Du bist bestimmt nicht die einzige in der Umgebung, meist trifft man anderen Betroffene nur nich tmal einfach so auffe Strasse*denk

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo zusammen,

Uhrzeit und Treffpunkt ist ja jetzt klar *freu

..... nur wie sieht es spät nachmittags bzw. abends aus ?

Im Grugapark kann man gut einen Kaffee trinken, nur vom Abendessen o.ä. würde ich abraten.

Am günstigsten wäre der Bayer , da er für Nachzügler einfach zu finden ist. Ich würde dann die Reservierung übernehmen.

Liebe Grüsse

Karin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.