Zum Inhalt

Mein Mann und meine Tochter haben Psoriasis – hoffe auf Anregungen

Papilia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin 34 Jahre alt und selbst nicht beftroffen. Mein Mann (35) leidet an Psoriasis und seit 2 Jahren ist nun auch meine Tochter (12) erkrankt.

Bei meinem Mann sind die Ellenbögen stark betroffen und nun auch einzelne Partien der Stirn und unterm Brustbereich.

Bei meiner Tochter fing es auch an den Ellenbögen an, als die Haut an den Ellenbögen wieder gut aussah, fing es auf der Kopfhaut an. Dann bekamen wir auch diese Stelle in den Griff und nun ist seit etlicher Zeit die Scheide befallen.

Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen mit dieser Krankheit, weiß nur, dass die Verläufe stets unterschiedlich sein können. Trotzdem hoffe ich hier auf zahlreiche Anregungen.

Unser nächster Anlauf ist ein Heilpraktiker. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

LG

Papilia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.