Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Frau Dr. Allmacher, ich gebe hier eine Frage weiter, die uns über unsere Facebook-Seite erreicht hat:

Was kann man bei Psoriasis arthritis tun?

Ich erweitere mal die Frage: Wie wird denn die Psoriasis arthritis in Ihrer Klinik mitbehandelt?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

wirksam kann eine Psoriasis Arthritis nur durch Medikamente (Tabletten/Spritzen) behandelt werden. In unserer Klinik beraten wir die Patienten nach den Möglichkeiten und Nebenwirkungen und leiten die entsprechende Therapie auch ein. Viele Patienten wollen keine Medikamente, hier hilft Ergothreapie und moderate Bewegung. Wir haben einen Sporttherapeuten und bieten verschiedene Kurse (z.B. Nordic Walking) an.

herzliche Grüße aus der PsoriSol

• Auch interessant

Hier kommt das ultimative Argument für alle mit Psoriasis arthritis, die sich einen Hund zulegen wollen oder schon ei...
    Hallo meine Lieben Ich dachte Ich sollte hier unbedingt meine Geschichte erzählen um vielleicht jemandem von euch...
    Psoriasis Arthritis
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Bin 61 Jahre und habe seit ca. 15 Jahren neben vielen anderen Krankheiten wie Nierenkrebs, Schilddrüsen K...
    Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.