Zum Inhalt

Neu - aus Großraum Stuttgart

Enja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich lese hier schon lange mit, jetzt bin ich auch offiziell registriert! Ich bin Mitte 40, verheiratet und habe 2 größere Kinder, und ich bin berufstätig. Seit meinem Abitur habe ich Schuppenflechte, also schon ziemlich lange. Ich kann damit relativ gut umgehen, meine Freunde wissen Bescheid, nur trage ich seit 2-3 Jahren keine kurzen T-Shirts oder kurzen Hosen mehr, dafür sieht meine Haut inzwischen zu schlimm aus. Freibad und Pool finde ich inzwischen auch schwierig... aber an den Strand oder ins Meer gehe ich ohne Hemmungen. 

Ich freue mich auf euch!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Hallo ich verzweifle ein wenig, weis jemand wo man einen Termin bekommt bei einem Rheumatologe im Umkreis Stuttgart/L...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.