Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Psarisis Arthritis. Neben Händen, Füssen, ISG und Augen ist nun auch noch die rechte  Darmhälfte betroffen (Dauerschmerzen, die äusserst heftig werden können). Ich kann keine Schmerzmittel nehmen, kein Kortison . Hat alles nichts genützt und die TNF Alpha Blocker konnte ich jetzt noch nicht probieren, weil ich sowieso Bauchschmerzen habe und ausserdem möchte ich keinen Krebs bekommen. TNF Alpha blocker haben als Nebenwirkung Krebs bei 40% der Patienten. Mein Vater hat bereits einen bösen Krebs. Ich möchte sie auch gar nicht erst nehmen müssen. Was nun? Hat jemand Ideen? Ich versuche es gerade mit Ayurveda und Kräutern und Ernährung. Hatte auch Misteltherapie von meiner anthropsophischen Hausärztin - hat auch nichts genützt. Die ayurvedische Behandlung mache ich noch nicht lange genug um sagen zu können, ob sie wirkt. Es ärgert mich besonders, dass nun auch noch seit sechs Monaten  der Darm durchgedreht ist. Ich hatte keine Probleme mit dem Darm zuvor. Blut, Ultraschall ergab alles nichts beim Darm und ich habe keine Lust mehr auf weitere Untersuchungen. Ich bin die Schulmedizin ziemlich leid und eigentlich alles ziemlich leid. Es wäre wohl am Besten, wenn man überhaupt nichts mehr isst, nur geht es mir dabei so schlecht, dass ich es nicht schaffe. Viele Menschen schreiben, dass sie mit Wasserfasten, die Arthritis wieder loswerden. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.