Zum Inhalt

Psoriasis goes international, heute: Polen...

Gast greeky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen...

Das Psoriasis nicht nur ein rein deutschsprachiges Thema ist, stellte ich bereits fest, als ich mich mit einem deutsch-englischen Sprach-Mischmach vor einiger Zeit mal (ohne jegliche lokale Sprachkenntnisse) im polnischen Psoriasis-Forum registriert hatte.

Heute habe ich eine Mail von diesem Forum bekommen, und daher habe ich gleichermassen einen Tipp wie auch eine Frage an alle polnisch-sprechenden Mitleser/-schreiber hier im Forum:

"Wiadomość wysłana z forum Psoriasis

(http://xyz.webd.pl)

Informujemy P.T. Użytkowników naszego forum, iż po dniu 1 maja 2006

zostaną usunięte nieaktywne konta.

Aby zachować konto, należy w okresie od otrzymania tej wiadomości, do

dnia 30 kwietnia, przynajmniej raz zalogować się na forum.

Pamiętaj, masz czas tylko do 30 kwietnia.

Jeżeli otrzymałeś kilka identycznych wiadomości, to znaczy, że masz na

naszym forum więcej niż jedno konto.!"

Soweit ich das verstehe, wird mein Account dort gelöscht, wenn ich mich nicht in den nächsten 30 Tagen, sprich bis zum 1.Mai dort wieder anmelde...

Könnte mir das bitte jemand übersetzen bzw. bestätigen, der der polnischen Sprache mächtig ist...?

Gleichzeitig möchte ich polnischsprachigen Mitbetroffenen unter uns dieses Forum unter http://xyz.webd.pl wärmstens ans Herz legen.

Wer sich in seiner Muttersprache "polnisch" mal über die Schuppenflechte austauschen möchte, ist hier sicher ganz gut aufgehoben...

BTW: Ich fühlte mich dort damals als deutscher Schuppi so herzlich und nett aufgenommen, daß ich einem deutsch-polnischen Chattertreffen dort wirklich nicht abgeneigt wäre...Vielleicht sollte man das als Idee einfach mal wieder aufgreifen...

Die Pso kennt nunmal keine Grenzen :o

Vielen Dank / Dziękuję bardzo im Voraus für die Übersetzung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

O.k., o.k.,

mangels Reaktionen und Interesse hat sich das Thema wohl erstmal erledigt...

(BTW: Den polnischen Text habe ich mittlerweile übersetzt bekommen, danke schön...)

Aber auch unsere britischen Nachbarn haben eine entsprechende Pso-Community...

Wer also als englischer Muttersprachler auch mal den Kontakt zu seinen (schuppenden) Landsleuten sucht, der wird hier: www.psoriasis-help.org.uk fündig...

Gruß

Geschrieben

und wo finde ich die pfälzer seite????????????

isn scherz!!!!!!!

herzliche grüße von der schönen, frühlingshaften pfalz an den kalten norden

susan