Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Schuppenflechte seit einigen Jahren auf dem Bauch und es ist vor einiger Zeit übergangen auf dem intim Bereich weswegen ich nun aktiv werde, ich habe sehr viel über das Tote Meer gelesen und immer sehr viele positive Resonanzen ziehen können aus den die eben die Reise angetreten sind, daher die Frage nun wie soll ich  agieren? Sollte ich auch da hin oder soll ich hier in Deutschland / Niedersachsen eine Creme kaufen die genau so viel bringt? Hab bei den meisten gelesen das sie zwischen 3-4 wochen Urlaub gemacht haben und das sehr sehr sehr gut geholfen hat, bevor ich mich aber dahin begehe erstmal hier die Frage ob es halt inzwischen Cremes gibt die die Schuppenflechten besser lindern oder was ich machen kann, ein hohen anteil an "Totes Meeres Salz" wäre super danke im voraus. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.