Zum Inhalt

Hilfe!!! Kein Arzt kann mir weiterhelfen

DD97228

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ni nja:

hallo,

puh....bei mir sehen daweil zum glück nur 2 fussnägel so aus. und die sind schon schmerzhaft genug...wie muss dir dann erst gehen dammit...

was die Diagnostik angeht. Hattest du schon mal einen Ultraschall? Bei mir sieht man im rötngen auch nichts, aber im Ultraschall konnten deutliche Aktivitäten der hand und Fuss/Verse gelenke und festgestellt werden.

Bei der Behandlung kann ich dir leider auch keine Tips geben, da ich da selber grad drann etwas verzweifle, weil nix hilft.

lg nina

vor 12 Minuten schrieb ni nja:

hallo,

puh....bei sehen daweil zum glück nur 2 fussnägel so aus. und die sind schon schmerzhaft genug.

was die Diagnostik angeht. Hattest du schon mal einen Ultraschall? Bei mir sieht man im rötngen auch nichts, aber im Ultraschall konnten deutliche Aktivitäten der hand und Fuss/Verse gelenke und festgestellt werden.

Bei der Behandlung kann ich dir leider auch keine Tips geben, da ich da selber grad drann etwas verzweifle, weil nix hilft.

lg nina

Hallo Nina,

Ich habe schon so viele Sachen probiert und untersucht. Auch geröngt hat man schon. Keiner weiß was es ist. Bin jetzt beim Heilpraktiker. Die vermuten dass es keine Schuppenflechte ist sondern es vom Darm kommt und mir bestimmte Nährstoffe fehlen.

Sind gerade am schauen bzgl. Parasiten Das hat nämlich noch kein Arzt gemacht. Desweitern nehme ich Kurkuma und mache jeden Abend die Hände und Füße ins Salzwasser. Ich meine es kommt etwas mehr. Kann mich aber auch täuschen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren