Zum Inhalt

Hilfe!!! Kein Arzt kann mir weiterhelfen

DD97228

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ni nja:

hallo,

puh....bei mir sehen daweil zum glück nur 2 fussnägel so aus. und die sind schon schmerzhaft genug...wie muss dir dann erst gehen dammit...

was die Diagnostik angeht. Hattest du schon mal einen Ultraschall? Bei mir sieht man im rötngen auch nichts, aber im Ultraschall konnten deutliche Aktivitäten der hand und Fuss/Verse gelenke und festgestellt werden.

Bei der Behandlung kann ich dir leider auch keine Tips geben, da ich da selber grad drann etwas verzweifle, weil nix hilft.

lg nina

vor 12 Minuten schrieb ni nja:

hallo,

puh....bei sehen daweil zum glück nur 2 fussnägel so aus. und die sind schon schmerzhaft genug.

was die Diagnostik angeht. Hattest du schon mal einen Ultraschall? Bei mir sieht man im rötngen auch nichts, aber im Ultraschall konnten deutliche Aktivitäten der hand und Fuss/Verse gelenke und festgestellt werden.

Bei der Behandlung kann ich dir leider auch keine Tips geben, da ich da selber grad drann etwas verzweifle, weil nix hilft.

lg nina

Hallo Nina,

Ich habe schon so viele Sachen probiert und untersucht. Auch geröngt hat man schon. Keiner weiß was es ist. Bin jetzt beim Heilpraktiker. Die vermuten dass es keine Schuppenflechte ist sondern es vom Darm kommt und mir bestimmte Nährstoffe fehlen.

Sind gerade am schauen bzgl. Parasiten Das hat nämlich noch kein Arzt gemacht. Desweitern nehme ich Kurkuma und mache jeden Abend die Hände und Füße ins Salzwasser. Ich meine es kommt etwas mehr. Kann mich aber auch täuschen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
    HILFE😅
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Kennt das Jemand und hat erfahrungen
    Ich nehm' nun schon wieder zwei Monate (oder mehr?) Humira - und bin mit der Wirkung nicht zufrieden. Mein Arzt ist d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.