Zum Inhalt

Neues Produkt im Test

Redschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo auch

ich habe von der Firma Alnovat eine 30 gr. Tube geschenkt bekommen

(Kaufpreis 19,95€)

Medizinprodukt Tür Behandlung von Psoriasis

Inhaltsstoffe: Haselnussöl, Kokosöl, Mandelöl, Brennnesselöl, Bittermandelöl und Wasser.

Fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Hat jemand Erfahrung damit??

Schönen Ostersonntag noch🐇

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Redschi:

Hallo auch

ich habe von der Firma Alnovat eine 30 gr. Tube geschenkt bekommen

(Kaufpreis 19,95€)

Medizinprodukt Tür Behandlung von Psoriasis

Inhaltsstoffe: Haselnussöl, Kokosöl, Mandelöl, Brennnesselöl, Bittermandelöl und Wasser.

Fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Hat jemand Erfahrung damit??

Schönen Ostersonntag noch🐇

Danke Redsch für den Hinweis.Habe für mein Mann gerade die Chreme bei Alvonat die Probepackung bestellt. Es  nimmt zur  Zeit Sorionchreme.

Allen noch schöne Osterfeiertage

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Redschi:

... ich habe von der Firma Alnovat eine 30 gr. Tube geschenkt bekommen

Das ist jetzt lustig, da ich diese Creme letztens auch per Zufall auf einer Online-Apo entdeckt habe. Meine Probe ist aber leider noch nicht da. Bin jetzt mal gespannt, ob sie dann besser wirkt als die Sorion-Tube, die mir überhaupt nicht half. Sofern ja, werde ich berichten...  Wünsche  FROHE OSTERN für alle  🐇 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Caroline22:

Danke Redsch für den Hinweis.Habe für mein Mann gerade die Chreme bei Alvonat die Probepackung bestellt. Es  nimmt zur  Zeit Sorionchreme.

Allen noch schöne Osterfeiertage

Auch schönen Ostermontag

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb C.T.H.:

Das ist jetzt lustig, da ich diese Creme letztens auch per Zufall auf einer Online-Apo entdeckt habe. Meine Probe ist aber leider noch nicht da. Bin jetzt mal gespannt, ob sie dann besser wirkt als die Sorion-Tube, die mir überhaupt nicht half. Sofern ja, werde ich berichten...  Wünsche  FROHE OSTERN für alle  🐇 

Nur Geduld muss man mitbringen 😇

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2021 um 14:02 schrieb Redschi:

Nur Geduld muss man mitbringen 😇

Und das allein schon, bis die Creme überhaupt mal eintrudelt. 
Am Freitag hatten sie mir gemailt, dass die Probe nun an mich unterwegs sein, leider war diese aber bis heute (Mi)  noch nicht da 😱.

Kannst Du inzwischen schon etwas zur Wirkung sagen?

Geschrieben

Hallo guten Morgen

Entschuldige die verspätete Antwort.

Sie ist für die Pflege sehr gut. Ich habe aber noch die Hamamelis comp. von Weleda verwendet. Die ist verdammt gut gegen Juckreiz, der hat sofort aufgehört und meine Haut fühlt sich ganz toll an.

Geschrieben

Mein Mann hat auch noch ein bischen geforscht und ich nehme nun täglich Schwefel in Kapselform ein.

Da Schwefel im Prinzip ein Baustoff unseres Körpers ist, ist er an den verschiedensten Prozessen beteiligt. Während er fast im ganzen Körper zum Einsatz gebracht wird, werden ihm allem voran Schmerz-und Entzündungshemmende Eigenschaften zugeschrieben.

Welche Wirkung hat Schwefel?

• Hemmung der lokalisierten chronischen Entzündungen: Durch Schwefelanwendungen kommt es im Bereich des Bewegungs- und Stützapparates zur Linderung der Schmerzen und Verbesserung der Beweglichkeit bei so genannten "Abnützungserscheinungen". Cervikal-Syndrom, Schulterarm-Syndrom, chronischer Rückenschmerz, Arthrosen der kleinen und großen Gelenke oder Weichteilrheumatismus erfahren im Rahmen einer Schwefelkur deutliche Besserung oder Heilung.
  • Regeneration des Bindegewebes: Mit den Schwefel-Behandlungen wird die Regeneration des Bindegewebes angeregt und an den Gelenken selbst wird die Erneuerung des Knorpels unterstützt.
  • Verbesserung der Durchblutung
  • antiallergische Wirkung
  • hemmende Wirkung auf Pilze und Bakterien
  • heilende Wirkung bei chronischen Hauterkrankungen: Bei Psoriasis und Neurodermitis wird die chronische Entzündung, aber auch die überstarke Schuppung vermindert. Die Synthese des Schwefel enthaltenen Keratins wird ebenso angeregt, all dies entspricht einer Heilwirkung an den betroffenen Hautarealen.
  • Verminderung der Zell- und Gefäßalterung

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.