Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DonovanRhodes:

CBD is a non-psychoactive compound that does not have the intoxicating effects of THC and is available without a prescription. There are various forms of CBD products, including oils and capsules, that may be beneficial for managing chronic pain associated with conditions like Spondylarthritis. However, caution is still advised, and it's important to consult with a healthcare provider before starting any new treatment.   

@Tenorsaxofon,

CBD ist ein nicht psychoaktiver Wirkstoff, der nicht die berauschende Wirkung von THC hat und rezeptfrei erhältlich ist. Es gibt verschiedene Formen von CBD-Produkten, darunter Öle und Kapseln, die bei der Behandlung chronischer Schmerzen im Zusammenhang mit Erkrankungen wie Spondylarthritis hilfreich sein können. Dennoch ist Vorsicht geboten, und es ist wichtig, vor dem Beginn einer neuen Behandlung einen Arzt zu konsultieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
13 hours ago, butzy said:

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird respektvoll behandelt, solange er sich hier ordentlich und nach den Regeln verhält

Meinen Downvote gabs, weil das mal wieder einer dieser Accounts ist, der einen einzigen post hat: und zwar zum Thema CBD. So einen spam kann man direkt weglöschen. Da braucht man keine falsche Nettigkeit einem Bot oder Werbetexter entgegenbringen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb butzy:

Welch eine herzliche Begrüßung von dir, gleich ein rotes Minus!

Hast du denn verstanden was er geschrieben? Ich kann kaum Englisch.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird respektvoll behandelt, solange er sich hier ordentlich und nach den Regeln verhält.

So, nun zu dir.

A bin ich noch einige Jahre älter wie du und b gab es zu meiner Zeit in BW noch kein Englisch an meiner Schule. Als nächstes muss ich mich dann fragen, warum du erst nach meinem Komentar aktiv wurdest. Bist du nicht im Moderatorenteam? Zudem Pensionär?

Und Danke für die Übersetzung

bearbeitet von Tenorsaxofon
Hervorhebung
Geschrieben

Alter schützt vor Dummheit nicht. Man muss nicht terrorfonmäßig über alles herfallen was man nicht versteht. Der Ton macht die Musik.

Wenn mir ein Beitrag nicht koscher erscheint, so drücke ich einfach auf den "Beitrag melden" Button und lasse die Moderatoren ihre Arbeit tun. Statt mir das selber anzumaßen. Bisher hat das immer geklappt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tenorsaxofon:

A bin ich noch einige Jahre älter wie du und b gab es zu meiner Zeit in BW noch kein Englisch an meiner Schule. Als nächstes muss ich mich dann fragen, warum du erst nach meinem Komentar aktiv wurdest. Bist du nicht im Moderatorenteam? Zudem Pensionär?

Und Danke für die Übersetzung

Noch älter als @butzy? Das geht? :D

Aber im Ernst: Ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Warum oder womit hätte Uwe unbedingt vor dir aktiv werden sollen? Und was hat das damit zu tun, dass er Pensionär ist?

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

menno, VanNelle -

ich meine trotzdem - einen Meinungsaustausch ist es schon wert -

so kenne ich dich nicht -  du hast dich doch immer Disskussionen ausgesetzt - nun sage bloss nicht - ich bin altersmüde - häää -

nette Grüsse sendet -Bibi -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Wenn mir ein Beitrag nicht koscher erscheint, so drücke ich einfach auf den "Beitrag melden" Button und lasse die Moderatoren ihre Arbeit tun. Statt mir das selber anzumaßen. Bisher hat das immer geklappt.

huch, ich wollte es in meinen Eintrag oben einfügen -

nee - also da gehe ich mit dir nicht konform -

ich schreibe schon meine Gedanken und möchte hier einen möglichst informativen Austausch -

soweit wie möglich schreibe ich und versuche mich zu erklären - was ja sofort von  zwei Usern bevorzugt auch nach Wochen oder sogar Monaten aufgefriffen wird -

ich kringel mich hier gleich vor lachen - 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Und wieder einmal hat sie ihren geheimen Spitznahmen alle Ehre gemacht. Wenn man alt ist und aus BW stammt darf man sich hier scheinbar alles erlauben.

Ich frage mich schon lange warum altbekannten Terrorschreibern hier im Forum nicht mal für ein halbes Jahr die Bewertungsfunktion entzogen wird.

Quasi als Selbstschutz.

Sehr wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder einen Rüffel von der hohen Obrigkeit während der Terror unvermindert weiter gehen darf. 😪

• - 1
  • Danke 1
  • konfus 1
Geschrieben

au weia -

VanNelle - ich hoffe du meinst mich nicht -

ich muss ganz ehrlich mal fragen -

vor 9 Minuten schrieb VanNelle:

Und wieder einmal hat sie ihren geheimen Spitznahmen alle Ehre gemacht. Wenn man alt ist und aus BW stammt darf man sich hier scheinbar alles erlauben.

Ich frage mich schon lange warum altbekannten Terrorschreibern hier im Forum nicht mal für ein halbes Jahr die Bewertungsfunktion entzogen wird.

Quasi als Selbstschutz.

Sehr wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder einen Rüffel von der hohen Obrigkeit während der Terror unvermindert weiter gehen darf. 😪

was soll denn das für ein geheimer Spitzname sein -

ich verstehe das mit dem Terror auch nicht- wie - immer weitergehen -

lege dich doch mal gehackt -

mache dich locker und entspanne dich -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

es ist ganz einfach: VanNelle kann Tenorsaxofon nicht leiden.

Deshalb meine Bitte an alle Beteiligten: Bleibt sachlich und objektiv. 
Zwei gute Hinweise waren für mich trotzdem gut: die Möglichkeit, Inhalte zu übersetzen und den Moderatoren einen schlechten Beitrag zu melden. LG Waldfee

• + 2
  • Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

ich hatte auch schon Auseinandersetzungen mit Tenorsaxofon - also gegenseitig meine ich -

sicherlich werden wir keine Freude - aber wir haben es geschafft - sich sachlich auseinanderzusetzen -

Streit oder blöde Bewertungen sind erledigt  meine ich zumindest -

vor 44 Minuten schrieb Bibi:

ich  meine - ich  bin objektiv und bleibe sachlich ohne fies zu werden hier im Forum -

bearbeitet von Bibi
  • Haha 1
  • konfus 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Bibi:

hallo, Waldfee -

ich hatte auch schon Auseinandersetzungen mit Tenorsaxofon - also gegenseitig meine ich -

sicherlich werden wir keine Freude - aber wir haben es geschafft - sich sachlich auseinanderzusetzen -

Streit oder blöde Bewertungen sind erledigt  meine ich zumindest -

ich  meine - ich  bin objektiv und bleibe sachlich ohne fies zu werden hier im Forum -

Ich bewerte auch nur noch sehr sellten, frage mich jedoch warum ich angeblich stänkere.

Gruss Anne

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Tenorsaxofon -

ja - bezüglich des ' stänkern ' musst du dir Gedanken machen - oder dich mit der Person auseinander setzen die das behauptet -

menno, wir beide zumindest sind doch auf einem guten Weg -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.