Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Dermazentrum München (hier: Trudering)

Steffken2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Dermazentrum München teilen. Ich bin am Standort in Trudering seit Dezember 2020 Patient und bisher sehr zufrieden. Terminvergabe Online oder telefonisch, vor Ort kaum Wartezeiten, Parkplätze kein Problem. (Für alle die Langzeittherapien machen und oft Blutbild, Spritzen oder Rezepte brauchen ist der Aufwand der Termine / Parkplatzsuche oder Anreise ja nicht unerheblich. Auch wenn natürlich erstmal dieQualität der Ärzte und Behandlung etc. im Vordergrund steht!

Ich konnte hier problemlos eine Biological Therapie starten. "Früher" war das ja nur in Kliniken/gr. Krankenhäusern möglich und nicht in kleineren Praxen.

(Wer regelmässig zur Klinik in der Frauenlobstr. musste und die Wartezeiten kennt, der weiss was ich meine ;)

Die Ärtzte nehmen sich Zeit, erklären viel und zeigen Möglichkeiten auf. Da weitere Personal ist auch nett und hilfsbereit.

Für mich bisher eine absolute Empfehlung! Hat jemand auch schon Erfahrungen gemacht mit dem DMZ?

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.