Zum Inhalt

Psoriasis Arthritis im Nacken – Hilfe bei Schmerzen und Einschränkungen gesucht

jfoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt und der Patient steht schon wieder allein im Regen...
Dabei sagten alle, dass er sich mit Psoriasis Arthritis gut auskennt und vielen geholfen hat. Komisch! Ich tippe mal stark drauf, dass sein Budget knapp ist,, denn das Zeug ist höllisch teuer.

Rheumatologen hier nehmen generell keine neuen Patienten mehr auf und das jetzt war ein echter Glücksfall... so der letzte Notnagel, eine Dreierpraxis.

Nunja, durchhalten... aber so lange sitzt man eben krank zuhause (bildlich) und die KK muss zahlen ... was für ein System!?

bearbeitet von jfoe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb jfoe:

Ich tippe mal stark drauf, dass sein Budget knapp ist,, denn das Zeug ist höllisch teuer.

das wird nicht auf das Budget angerechnet, es ist eine Verschreibung für chronische Erkrankung, die fallen da raus :) die wollen einfach keinen Bericht an die krankenkasse schreiben. Das habe ich meinem Hautarzt direkt ins Gesicht gesagt und er soll mich nicht anlügen :) Seit dem kommen wir klar, meine Rezepte bekomme ich trotzdem nicht von ihm und hole mir diese direkt in der Uniklinik (hatte echt Glück mit der Ärztin dort) 

Hoffe dein Rheumadoc ist offen für die Behandlung und hilft dir schnell

LG Olaf

Geschrieben

Leider ist Uniklinik hier nur für Akutfällt. Die betreuen einen hier nicht langfristig und verweisen einen an die niedergelassenen FA. Schade, denn der Doc da war cool.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb jfoe:

dass die Psyche 1:1 mit den körperlichen Problemen mit schwankt.

Kann aber muss nicht. Ich hatte Grundsätzlich einen Schub so im Urlaub. Also kann es nicht sein das nur mit der Psyche zu tun hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.