Zum Inhalt

medimops - Bücher online bestellen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bestelle regelmäßig dort und beobachte meist einige Zeit die Preise für meine Favoriten. Klappt fast immer. Bücher gehen immer an meine Schwester, die gibt es ggf. sogar auch noch weiter. Habe von Nachbarn auch schon welche bekommen, die wissen was ich so lese....Hardcore Krimis😁

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

eben habe ich wieder eine Bestellung an medimops losgeschickt -

acht Bücher und eine DVD ( Twin Peaks, der Film ) - insgesamt für € 29,66 - weil - es gab einen Feierrabatt  von fünf Euro - echt, preiswerter geht es nicht -

die Bücher sind wirklich immer fast wie neu - alles ist gut - ich freue mich schon die Lieferung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lupinchen:

Habe von Nachbarn auch schon welche bekommen, die wissen was ich so lese....Hardcore Krimis😁

echt ganz schrecklich sind die Krimis von Jonathan Nasaw - von Cody McFadyen und von Hakan Nesser aus der Serie der Barbarotti-Krimis haben wir auch alle -

was liest du denn für Hardcore-Krimis ?  Der Winter naht und dann bin ich für Lesetipps immer dankbar -

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ja mein Bücherregal wieder saubergemacht und einige Bücher neu sortiert - neue  DIN-A-4 Ordner eingerichtet - die Regalbretter etwas verstellt bezüglich der Höhe usw.usw. -

mir fiel wieder mal in die Hand - der goldene Handschuh von Heinz Strunk -ganz grauenvoll ....   so etwas von schrecklich - so eine Milieustudie habe ich selten auf so fürchterliche Art gelesen - allein dieses Umfeld, diese Sprache und das Entsetzen von den Menschen - dieser Dreck - diese Sauferei -

der Autor hat noch mehrere Bücher veröffentlicht und hat auch Buchpreise bekommen - ich habe mir vier von ihm bestellt - bei medimops natürlich -

ich habe nun angefangen - ' Jürgen ' - und soll ich euch sagen, das ist so köstlich geschrieben - wie im richtigen Leben - im Hinterkopf hatte ich immer noch den goldenen Handschuh - aber der Autor kann auch anders -

bearbeitet von Bibi